Beauty | 22.01.2018
Beauty-Wunder: Moringapulver
Langes, gesundes Haar und ein strahlender Teint, das wünschen wir Ladies uns doch alle. Nun haben wir ein neues Wundermittel dafür entdeckt. Das Tolle daran: Es ist zu 100% natürlich! Moringa ist eine bisher recht unbekannte, tropische Pflanze. Zu Pulver verarbeitet, lässt sie Teint und Haar strahlen und wird so zu einem wahrhaftigen Beauty-Booster. Außerdem ist Moringa ein natürlicher Energie-Spender- das kann doch nie schaden!
Eine weitere indische Pflanze, die die Beautywelt erobert. Ursprünglich stammt sie aus der Himalaya-Region Nordindiens und trägt auch den Namen „Baum des Lebens“. Schon seit Jahrhunderten wird Moringa dort als effektive Heilpflanze eingesetzt. Jetzt profitieren auch wir von der orientalischen Pflanze.
Reich an Nährstoffen & Vitaminen
Moringa enthält eine hohe Menge an Vitaminen und Mineralstoffen. Außerdem strotzt die Pflanze nur so von essenziellen Amino- und Fettsäuren. In der tropischen Pflanze steckt sogar mehr Kalzium als in Milch. (Wobei das mit dem Kalzium in der Milch ja so eine Sache ist...) Der Beauty-Booster beinhaltet außerdem große Mengen an Vitamin C und 46 natürlichen Antioxidantien, die unseren Körper vor Zellschäden schützen. Sie bekämpft zudem freie Radikale, die die Haut schneller altern lassen. Die Wuderpflanze können wir sowohl als Tee zu uns nehmen, als auch in unsere Smoothies mischen. Zudem gibt es immer mehr Beauty-Produkte, die die Moringapulver enthalten.
SOS GEGEN HAARAUSFALL
Vor allem in Anti-Haarausfall-Shampoos kommt die Pflanze häufig vor, da sie sogar Zeatin, ein natürliches Wachstumshormon, enthält. Auch Zink und Vitamin A sind in Moringaöl enthalten, daher unterstützt das natürliche Heilmittel unseren Haarwachstum, hilft gegen trockenes Haar und beseitigt Spliss.
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.