Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.05.2019

Summer in the Hair

Neuanstrich gefällig? Gestern noch auf Insta, morgen schon auf unseren Köpfen: Perlmutt-Reflexe, Rosébraun oder gar knalliges Petrolgrün sind die coolsten Colour-Trends der Sonnensaison!

Hair mit ... Schoko-Kirsch!

Ja, den All-time-Farb­favoriten Rosé gibt’s auch für die Mähne. Und dass selbst dunkle Haare rosig strahlen können, beweist die neue Tönung von Wella Professionals: „Color Fresh Create“ in „Vintage Blush“ sorgt für herrlich pudrige Rosé-Effekte … Very instagramable, finden wir!

Lady in red.

Wie ein funkelndes Feuerwerk: Die Melange aus sattem Mahagoni und Kupfer zeigt extrem intensive Leuchtkraft. Einziges Beauty-Manko:Rottöne bleichen schnell aus und erfordern spezielle Pflege. Tipp: Leave-in-Farbschutz „Invigo Color Brilliance Miracle BB Spray“ von Wella Professionals um € 22,50.

Statement-Look.

Entweder man liebt oder verabscheut ihn: Der Grau-Trend setzt sich hartnäckig durch und zeigt sich jetzt als „Smokey Blonde“-Version. Aschig und matt – wirkt aber richtig cool, kombiniert mit einem frechen Pixie-Cut. Oma-Look? Von wegen!

Grüne Welle. Na bumm!

Mit pastelligem Lavendel fing es an, nun sind wir beim schreienden Petrol­grün angekommen. Flippige Farben sind total en vogue und können selbst zum Abendkleid richtig edel wirken – greller Punk Chic ist aber nicht das Ziel. Verspielt und mädchenhaft soll die Anmutung sein. 


Mit Köpfchen durch den Sommer: damit die Mähne nach dem Sommer keinem Trockengestrüpp gleicht – unsere Pflege-Profis für glänzend schönes Prachthaar.