Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 01.12.2014

Für Chanel friert man gerne!

Montag Abend, 20 Uhr! Karl Lagerfeld lädt zum großen Chanel-Dinner in den edlen St. Peter Stiftskeller in Salzburg. In der Mozartstadt ist schon vor Stunden Topmodel-Fieber ausgebrochen und endlich ist es soweit ...

Bild 20141201_PD5688.HR.jpg
Der Modezar in der Mozartstadt! (© APA)

Heute Nacht ist Salzburg der Nabel der Fashionwelt.

500 Journalisten und eine Garde an Topmodels und It-Girls - vorne dabei Cara Delevingne und Kendall Jenner - ziehen gegen 20 Uhr auf High-Heels und in Chanel-Kostümchen in Richtung Hof des Salzburger St. Peter Stiftkeller.

Die ersten Bilder der Crème de la Crème of Fashion
Bild 20141201_PD5990.HR (1).jpg
Vogue-Stylistin Caroline Sieber (© APA)
Bild 20141201_PD5964.HR.jpg
Schauspielerin Astrid Berges- Frisbey
Bild Surprise-surprise-@caradelevingne-and-@kendalljenner-jetted-in-from-chanelsalzburg-delevingne-jenner.jpg
Cara Delevingne und Kendall Jenner am Red Carpet in Salzburg (© Instagram: grazia_live)

Dort findet das erste Grande Get Together mit den Schönsten der Schönen statt - nur leider im strömenden Regen!

Bild Foto 4.jpg (1)
Auch der Regen vertreibt uns nicht von der großen Premiere des Chanel-Films mit Cara Delevingne und Pharrell Williams!

Ach, hätte ich doch Moonboots statt Hoher Hacken eingepackt!

Bild Foto 3.JPG
Moon Boots a la Chanel (sind allerdings von Armani:-)

Nach der eindrucksvollen Filmpremiere mit Cara als Sisi und Pharrell als Kaiser Franz Josef, gibt's Punsch und Speckbrote. Alles wartet auf den Kaiser, denn in's Warme dürfen alle erst dann wenn der Modezar da ist, brrr so cold outside! Aber auch die Chefredakteurin der Japanischen Vogue, Anna Dello Russo, muss frieren, das tröstet! Thema dieser Minuten: Wer hat eigentlich den Strumpflos-Trend erfunden und wurde er schon bestraft dafür? Strumpflos zu Daunenjacken schaut übrigens sehr heiter aus:-). Ich trag zumindest Fishnet... voll kuschelig, echt!

Cara und Pharrell als Sisi und Franz für Chanel Chanel-Kurzfilm 2014

Auch Karl Lagerfelds langjährige, Männer-Muse singt mit Cara und Pharrell und ..... ahhhhh, ich entdecke ihn sogar in der Menge!

Bild 20141201_PD6018.HR.jpg
Ein Wunder dieser Mann! Schmacht (© APA)
Bild Foto.jpg (1)
Selfie-Time mit Baptiste Giabiconi

Jetzt geht's ab zum Dinner mit Karl!

Keep you updated!

 

Eure Uschi