Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 30.12.2014

Mein Jahr mit look!

Hinter mir liegt ein aufregendes, aber auch anstrengendes Jahr. Ich kann auf die Geburt von Look!, eine Menge Events und auch sonst einige Highlights zurückblicken. Die Höhepunkte seht ihr hier.

Bild 01 Das erste große Fashion Date.JPG
Erstes großes Fashion-Date im Jänner: Mit Designer Thomas Kirchgrabner at Lena Hoschek bei der Fashion Week Berlin. Nur noch 40 Tage bis zum Start von Look!...

...vor dem Endspurt zur ersten Look!-Ausgabe (Erscheinungsdatum 1.März) noch schnell zum Auftanken auf den Gipfel! If you can make it there, you make it everywhere :-)

Bild 02 auf zum gipfel.JPG
Auf zum Gipfel

...Hauptsache, die Haare sind schön! Zum Glück ist der Salon um die Ecke meiner Redaktion im Media Quarter Marx (Manjou, Landstrasser Hauptstraße)

Bild 03 Mein Friseur und ich.JPG
Mein Friseur und ich...

Eva und Verena bei der Look!-Entwicklung.

Unser Magazin-Baby wächst. Und wird immer hübscher!!!

Bild 04 Dreamteam at work.JPG
Dreamteam at Work

HILFE! Wir brauchen eine Werbekampagne!

Marianna Hiebl, beste Stylistin von allen, organisiert das atemberaubendste rote Kleid der Welt. Im Studio von Susanne Spiel entsteht in acht Stunden die Kampagne für das neue große Frauenmagazin Look! Achtung, fertig, Feuer. Los!

Bild 06 Hilfe! Wir brauchen eine Werbekampagne.JPG

Die neue Kraft der Frauen!

Ready! Pressefotos und Kampagne im Kasten. Jetzt muss nur noch das Heft fertig werden...

Bild 07 Die neue Kraft der Frauen.JPG

..feiern aber mitten in der Schlussproduktion sicherheitshalber noch Fasching...

Bild 08 Amy Winehouse, Charly Chaplin und Zabine.JPG
Charly Chaplin, Amy Winehouse und Zabine...
Bild 09 Best Husband Elvis ist natürlich auch dabei.JPG
Best Husband Elvis ist natürlich auch dabei!!!

                                  Look is out!

Bild 10 look is out.JPG
Juhuuuuu!!!! Mrs. Kate Moss is our first Cover-Model!

Die ersten Look!-Exemplare werden aus der Druckerei in die Redaktion geliefert.
A holy moment :-)

Bild 11 druckfrisch.jpg
Druckfrisch!

Here we are...

Bild 12 here we go.JPG
Große Look!-Präsentation in den Ringstraßen-Gallerien...

Life Ball

Bild 13 Life Ball.JPG
Topmodel Werner Schreyer ist auch schon Look!-Fan :-)
Bild 14 look out.JPG
Mit Schatzi am Life Ball. Natürlich gibt's für jeden Gast das neue Look!

Auf zu Dagi!

Anfang Juni beim Interview mit Dagi the great Koller in ihrem Traumhaus in Portugal. Das große Geburtstags-Interview wird für mich zum Lehrstück: So will ich mit 75 auch!!!

Bild 15 Auf zu Dagi.JPG

Mein Lieblings Pic!

Bild 16 Lieblings Pic.JPG
Aus der Serie my secret iPhone pics: mit Dagi und Fotograf Stefan Joham in Portugal. Er trägt einen Strandanzug von Helmut Zilk, sein Gepäck ging verloren...

Aus dem Griechenland-Urlaub kommen die Welpen Max und Mia mit. Unsere Look!-Redaktionshunde strapazieren viele Nerven. Sind aber ur lieb :-)))!

Bild 17 max und mia .JPG
Max und Mia

Ich bin für die Frauenquote...

Bild 18 in bin für die Frauenquote.JPG
...weil bei Podiumsdiskussionen zum Thema Frauenmagazine eindeutig zu viele Männer an Bord sind!

Pink Ribbon Night!

Look! und die Bundesländerinnen, deren Herausgeberschaft ich im Februar übernehmen durfte, sind offizielle Partnerinnen der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Ein Gütesiegel für Österreichs größte Frauenmagazin-Gruppe (mit Look! insgesamt neun starke Frauenmagazine).

Bild 19 Pink Ribbon Night.JPG

Kleiderprobe für unsere Look!-Woman of the Year-Gala am 16. Oktober im Wiener Rathaus. 600 Gäste aus dem In- und Ausland, Top-Frauen werden mit dem Look!-Award ausgezeichnet. Und was zieh ich an?

Bild 20 Was anziehen.JPG

Interview mit Model Eveline Hall, fast 70 und noch immer Darling der Fotografen. Botoxfrei! Und wunderschön! Das große Interview lest ihr im neuen Business-Look, unsere Karriere-Spezial-Ausgabe. Erscheint am 10. Jänner!

Bild 21 Topmodel mit 70.JPG

Live at Chanel

Look!-Highlight 2014: Wir sind als einziges Österreichisches Fashion-Magazin von Lagerfeld persönlich zur großen Chanel-Show nach Salzburg eingeladen. Die Mitbewerber ärgern sich. Und ich genieße zwei Tage Chanel pur, unter anderem mit Lagerfelds Muse. (Nicht eifersüchtig sein, Schatzi! Du schaust noch besser aus:-))

Bild 22 Live at Chanel.JPG
Bild 23 Wow.JPG
Wow! Chanel ist Bombe!!
Bild 24 no way.JPG
Nice, but not my style... auch wenn's von Lagerfeld stammt... No Way!

Meine Lieblinge für 2015

Bild 25 Lieblingslack.JPG
Mein Lieblingslack! Er heißt Orage, nicht zu verwechseln mit Orange! Schönster Trend-Lack für Winter 2015!
Bild 26 Lieblingslook.JPG
Mein Lieblingslook 2015! Hippie in my heart and head :-) !
Bild 27 Lieblingsbag.JPG
Lieblings-Bag 2015

Yep, I got it from Christkind :-) Die neue Valentino. Weil ich ur brav war und 2015 mit meinem großartigen Team viele wunderbare, einzigartige neue Look!-Ausgaben für euch produzieren werde. Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr!
Es wird bunt, spannend, fordernd und einfach Weltklasse! Versprochen!
Habt es fein, rutscht sensationell und genau so, wie es euch gut tut!
Wir sehen uns im Jänner!

Eure Uschi