Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 07.07.2015

Die Vorfreude ist die allerschönste!

„Mittelmeer-Diät? Sit-ups am Strand? Im Urlaub wird alles besser! Andererseits: Morgen ist auch noch ein Tag ...“

Bild COVER look_Juli.jpg
Unsere Sommerausgabe ab jetzt in deiner Trafik!

Das Schönste am Urlaub ist die Vorfreude, denn im Urlaub, denkt man (bzw. denke ich), wird alles anders. Und besser. Zum Beispiel die (Bikini-)Figur.
Wo, wenn nicht am Mittelmeer, lässt die gesunde Mittelmeer-Diät (Fisch! Salat! Spaghetti!) in Rekordzeit die drei Kilo schmelzen, die man sich im Vorurlaubs-Bürostress angefuttert hat? Eben. Und wo, wenn nicht relaxt am Strand, lassen sich die Oberarme besser definieren (Liegestütze! Schwimmen!), die Oberschenkel glätten (Sand = Peeling!), die Bauchmuskeln stählen (täglich 50 Sit-ups ­unterm Sonnenschirm, geht locker!)?

Gut, die ersten drei Tage wird man faulenzen, hat man sich verdient. Ab Tag vier beginnt der Ernst des Urlaubs ... Wobei, bei mir wird in der Praxis gerne von Tag vier auf fünf verschoben. Oder gleich auf acht. An Tag acht ist es leider so elend heiß, dass man wie eine müde Fliege unterm Schirm hockt. Mit Blick auf die Streberin von nebenan, die offensichtlich schon daheim die Mittelmeer-Diät genossen hat. Mit Sit-ups und Liegestützen statt Dessert. Brrr, da schüttelt es mich ja, vor so viel Disziplin. Was sich die Leute immer antun ...

Wo immer du den Sommer verbringst: Eine Auszeit mit unserem neuen look! entstresst, versetzt Dich in Sommerlaune und versorgt Dich mit allem, was jetzt wichtig ist. Die großen Interviews, die besten Geschichten, kompetente Geheim-Tipps – garantiert, exklusiv und in Top-Form bei uns :-) Mein Motto in diesem Sommer wird ja vielleicht auch Deines: Morgen ist auch noch ein Tag und heute ist da, um zu genießen! In diesem Sinne: Genieße den Augenblick und habt  es fein!

 

Herzlichst Eure Uschi

Bild _DSC6598CMYK.jpg