Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 06.11.2018

Baby, it's Gala time!

Der Countdown läuft. Nur noch zehn Tage bis zu unserer großen Look! Women of the Year-Gala im Wiener Rathaus, bei der wir Top-Frauen aus dem In- und Ausland mit einem Award ehren. Und deren Reinerlös auch heuer wieder UNICEF, der größten Kinderhilfe Organisation der Welt, zugute kommt.

Bild look-women-of-the-year-gala_291117_-c-ludwig-schedl_uschi-fellner.jpg
© Ludwig Schedl

Ab heute halte ich euch täglich in meinem Blog über alle prominenten Gäste dieser größten Frauen-Gala in Europa auf dem Laufenden und ich lasse euch vor allem hinter die Kulissen blicken. Dorthin, wo man normalerweise nicht hinkommt:-)

Als Veranstalterin und Erfinderin dieser Gala weiß ich über jedes Detail Bescheid, bin Ansprechpartnerin für Alles, von der Tischordnung bis zur „Was ziehe ich an?“ Frage, vom Ablauf des Events bis zur Spendensumme, die wir im Anschluß an die Gala an UNICEF übereichen.

Deshalb hier gleich das Wichtigste: Die gesamte Gala wird am 16.11. ab 20 Uhr als livestream auf Social Media und hier auf looklive.at ausgestrahlt, ihr könnt also live dabei sein und noch dazu laufend tolle Preise gewinnen.

Auf looklive.at könnt ihr zudem ab sofort VIP-Tickets für die Gala gewinnen. Erlebt eine Nacht lang Top-Frauen wie Supermodel Tatjana Patitz oder Guiseppa Versace live… inklusive Red Carpet-Auftritt und persönlichem Meet & Greet.

Und dann wartet natürlich noch unser wunderbarer Überraschungsgast! Einen Weltstar, der zur Gala nach Wien jettet und der Traummann Hunderttausender Frauen ist… Psst! Wer das ist, und wie ihr ihn treffen könnt, verrate ich demnächst an dieser Stelle.

Ich muss jetzt los, zu Juwelier Mazbani, unserem grossartigen Schmuckpartner der Gala.
Unsere Preisträgerinnen werden mit edlen Juwelen von Mazbani ausgestattet und ich persönlich schau einmal, ob ich zu meinem Galakleid den passenden Schmuck finde.


Ehrlich, es gibt unangenehmere Termine:-))

Bis morgen auf meinem Gala-Blog!