Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 07.11.2018

Baby, it's Gala-Time

Der Dresscode 2018 ist Red Unlimited - also Rot, in allen Facetten.

Bild IMG_4189.JPG
Dieses Outfit von French Connection trug ich bei der vergangenen Leading Ladies Gala von Madonna, im Belvedere. Dazu Schuhe von Jimmy Choo und Schmuck von Chanel. Mein Kleid für die Woman of the Year Gala ist nicht nur Rot, sondern Rot unlimited... Überraschung! :-)

Jede Woman of the Year-Gala hat ihren eigenen Dresscode. Im Vorjahr war es Gold, auf dem Red Carpet im Wiener Rathaus glitzerten die edlen Roben nur so um die Wette und als Gastgeberin des Abends war ich selbst von Kopf bis Fuß in goldene Pailletten gehüllt. Und fühlte mich ein bisschen wie die Statue bei den Oscars:-))

Der Dresscode 2018 ist Red Unlimited - also Rot, in allen Facetten. Von Pink über Beere bis hin zu sattem Kamin- oder starkem Knallrot. Für mich ist Rot die Farbe des selbstbewussten Auftritts. Wer Rot trägt, fällt auf. Wer Rot trägt, steht im Mittelpunkt. Und zieht alle Blicke auf sich. Keine andre Farbe rückt Frauen so sehr in den Fokus, wie Rot. Insofern passt auch keine andere Farbe so gut zu einer Gala, die Frauen in den Mittelpunkt stellt.

Ich freu' mich jetzt schon auf die Bilder von unserem Red Carpet und auf die vielen wunderbaren roten und rosafarbenen, vielleicht auch Pinken, Lila und Orangefarbenen Kleider. Red unlimited, eben!

Unsere Gala-Hostessen werden übrigens wunderschöne Jumpsuits von Jones tragen, Doris Rose, die Jones-Chefdesignerin, arbeitet mit ihrem tollen Team seit Wochen an der Umsetzung.


Da sich Hostessen viel bewegen und flexibel sein müssen, finde ich die Idee eines bodenlangen Jumpsuits mit weiten Hosenbeinen und eigenem Rockteil einfach genial!

Hätte ich nicht schon mein eigenes Galakleid ausgesucht, würde ich glatt als meine eigene Hostess auftreten:-) Nur wegen des Gala-Jumpsuits von Jones!

Danke, Doris Rose, für deine Kreativität und Energie!


Wir freuen uns auf die coolsten Hostessen aller Zeiten, made by Jones.

Bild c958c822-c10e-4681-bb27-eb04dabd4bd8.jpg
Doris Rose probiert den Prototyp des Jones-Jumpsuits für die Gala-Hostessen.