Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 29.07.2019

Let’s Dance!

Tanzen ist der totale Spaß und hat außerdem einen genialen Trainingseffekt!

Bild DSC03311_pp.JPG
© Beatrice Körmer

Ich möchte euch an dieser Stelle eine ganz besondere Lady vorstellen – Yvonne Rueff mit ihrer Tanzschule Rueff!


Früher waren klassische Tänze für mich eher etwas, das ich nicht so gerne gemacht habe, seit ich Yvonne kenne, hat sich das total geändert – Tanzen ist der totale Spaß an der Bewegung und hat außerdem einen genialen Trainingseffekt: neben dem hohen Kalorienverbrauch besonders bei den schnellen Tänzen wie Walzer, Jive, Samba oder Quickstep trainiere ich nämlich nicht nur die Beine, sondern durch die Tanzhaltung auch den ganzen Körper. Wie man an den Fotos sieht darf man bei den Showdance-Stunden auch durchaus ein bisschen „herumblödeln“ – aber ich habe eben auch die klassischen Tänze für mich entdeckt und bereite mich schon jetzt auf die Ballsaison ab November vor.


Außerdem muss man Yvonne wirklich gratulieren: mit ihrem Projekt Dancer against Cancer zugunsten der Österreichischen Krebshilfe sammelt sie seit Jahren wirklich viel Geld! Und das mit viel Einsatz und persönlichem Engagement! Das unterstütze ich in jedem Fall immer gerne und freue mich schon auf den nächsten Dancer against Cancer Ball!


www.tanzschulerueff.at
Friedrich-Schmidt-Platz 4, 1080 Wien

Tanzen mit Yvonne Rueff
Bild DSC03344_pp.jpg
© Beatrice Körmer
Bild DSC03324_pp.JPG
© Beatrice Körmer
Bild DSC03362_pp.jpg
© Beatrice Körmer
Bild DSC03363_pp.jpg
© Beatrice Körmer
Bild DSC03352_pp.JPG
© Beatrice Körmer