Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 26.08.2019

Mein Herz für Tiere – TierQuarTier Wien!

Schon lange wollte ich etwas Gutes für Tiere tun – deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich ab sofort Botschafterin des TierQuarTier Wien sein darf.

Bild TierQuarTier4.jpeg

Ich war im TierQuarTier Wien, habe lange mit den Mitarbeitern gesprochen und mitbekommen, wie schlecht manche Menschen mit Tieren umgehen: sie werden ausgesetzt, einfach abgegeben wenn sie schon zu alt sind, einfach weg geworfen, vernachlässigt. Bei mir zu Hause war es schon immer ein bisschen wie in einem Zoo und ich freue mich sehr, dass ich jetzt dabei helfen kann, Tieren ein neues Zuhause zu geben. Und Spenden zu sammeln, um zB Futter- und Arztkosten bezahlen zu können. Wien ist eine so großartige Stadt und das TierQuarTier Wien – als modernstes Tierheim Österreichs - hat es wirklich verdient, dass man es unterstützt.
Bis zu 150 in der Stadt Wien entlaufene, herrenlose, beschlagnahmte und abgenommene Hunde, 300 Katzen und hunderte Kleintiere haben hier ein vorübergehendes Zuhause. Ich freue mich, wenn ihr mir dabei helft!

TierQuarTier Wien

Süßenbrunner Straße 101

1220 Wien

TierQuarTier Wien
Bild TierQuarTier2.jpeg
 
Bild TierQuarTier3.jpeg
 
Bild TierQuarTier1.jpeg