Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 28.12.2017

ANTHI erobert Wien

New Hotspot in Town. Diese Herrenmarke müsst ihr einfach kennen!

Bild 2017121814761.jpg
© ANTHI STUDIO OG

Dass Wien immer mehr zur Modemetropole wird ist bekannt. Jetzt erobert auch die neue Herrenmarke ANTHI die Stadt im Sturm.



ANTHI ist eine internationale Luxusmarke für Street-Style Herrenmode mit Sitz in Wien. Die Marke wurde im August dieses Jahres von dem Österreichischem Geschwisterpaar Lucas Pilz-Toptani und Gloria Pilz gegründet um ein Nischenkonzept für Luxus-Herrenmode zu entwickeln. Ihre Kernwerte sind die Verwendung von hochwertigen Stoffen und Materialien und eine kuratierte Produktion in Österreich und Europa.

Die Marke richtet sich an modebewusste Männer, die sich durch einzigartige und hochwertige Statement-Pieces auszeichnen, sowie Männer, die nach Qualität in Basics suchen. Nach einer erfolgreichen ersten Kollektion tragen schon mehrere Stars wie David Alaba und Patrick Schwarzenegger ANTHI. Auch in Amerika und London ist die Marke bei vielen Celebrities sehr beliebt, unter den Trägern befinden sich unter Anderem US-Rappers Migos, Sam Smith und sogar „Best Dressed“ NFL Sportler Odell Beckham Jr.

Bild 2017121814763 2.jpg
look! Herausgeberin Uschi Fellner hat auch schon im Shop vorbeigeschaut. © ANTHI STUDIO OG



Am Dienstag-Abend, den 18. Dezember, luden ANTHI zum Christmas-Shopping Event in der Wiener Innenstadt-Location Baxter ein, und look! war live dabei. Neben Uschi Fellner und zahlreichen Fashionistas kamen auch Gäste wie Martin Ho (Dots Group) oder Zigi Müller-Matyas und Elvyra Geyer (Vienna Fashion Week). Bei dem Event präsentierte die Marke ihre A/W 2017 Kollektion sowie auch exklusive Teile der kommenden S/S 2018 Kollektion. Neben den „Custom Parkas“ die man sich von Creative Director Lucas Pilz-Toptani entwerfen lassen konnte, konnten Gäste neben der Herrenmode auch exklusive Teile der neuesten Damenkleidung der Marke kaufen, wie Seidenblusen, Jacken und Kaschmir-Pullover.

ANTHI ist daher auf jeden Fall eine Marke die man in den nächsten Monaten im Auge behalten sollte, umso mehr, wenn sie in der nächsten Saison auch ihre Damen-Kollektion erweitern!








Text: Desi Fellner

Mehr Infos findet ihr auf ihrer Website.