Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.09.2018

Bangkok Revolutionary - ab 26.9. in Wien!

Einen Monat lang steht der NOT ANOTHER CONCEPT STORE im Zeichen von Thai-Produkten. Seid mit dabei!

Bild Bengal tiger .jpg
Hier könnt ihr euch in den Bereichen Mode, Interior und Design inspirieren lassen. © beigestellt

Das Ziel dieses ehrgeizigen Projektes ist es, die Produkte junger thailändischer Designern und Opionion Leadern international auszustellen und Europa zu erobern. Produziert werden die Teile der mehr als 20 ausgesuchten Designer ausschließlich in Thailand.

Thailands Mode- und Designszene entwickelt sich ständig weiter, basierend auf der originalen Handwerkskunst aber auch mit völlig neuen Trends. Nun begeisterten die thailändischen Designer mit ihren mutigen Interior-Designstücken in Kombination mit avantgardistischen Mode-Looks das europäische Publikum. Die Thai-Metropole Bangkok hat sich längst zu einem der hippsten Hot Spots Asiens gemausert und gilt als Startpunkt für viele internationale Karrieren.

Bild S__22331447.jpg
Exklusive Designerlampen gibt es direkt bei den Ausstellern zu kaufen. © beigestellt

Fashion meets Design meets Lifestyle! Der Design-Pop Up Shop sorgte bereits während der Mailänder Designweek für Begeisterung, jetzt kommt er auch erstmals nach Wien! Das Motto lautet: Revisit the perspective of Thailand as you know it and find some title Thainess in yours and make a little room for a new favorite! Ein Event für alle Fashion-Liebhaber, welches wir uns mit Sicherheit nicht entgehen lassen!

Wenn ihr auch dabei sein wollt, könnt ihr bei uns eine exklusive Einladung zum Opening am 26. September in den Wiener Ringstrassen-Galerien gewinnen. 

Bild _NIK2438.jpg
Auch für Beauty-Liebhaber gibt es so einiges zum Entdecken. Bild: Body Wash Nuanyard. © beigestellt

Alle wichtigen Infos: 

Adresse: NOT ANOTHER CONCEPT STORE
              Kärntner Ring 11-13, 1010 Wien 

Wann: 26. September - 27. Okotber 2018

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag      10:00 - 19:00
                           Samstag                    10:00 - 18:00

Gewinne hier eine exklusive Einladung!