Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.11.2019

"Boudoir de Mariage" im VIENNABallhaus

Eventmanagerin Hannah Neunteufel sagt „Ja, ich will“. Am 08. November 2019 öffnet sie deshalb die Türen des VIENNABallhaus für ein Probeessen, Probeschminken, Probeschmücken und Probesitzen. Von 18.00 bis 24.00 Uhr kann man sich hier großartige Anregungen für ein traumhaftes Hochzeitsfest holen.

Bild styled-shoot-ballhaus-wien_lisa-jungmann-fotografie_05.jpg
Egal, ob du dir deinen großen Tag glamourös, romantisch, edel oder dezent vorstellst: in Hannah‘s „Boudoir de Mariage“ liegen dir erstmals alle Möglichkeiten offen. © beigestellt

Die "Lange Nacht der Hochzeit"

Die Mischung aus Biedermeier, Neo-Barock und modernen Elementen im geschmackssicheren Mix macht die beliebte Hochzeits-Location des VIENNABallhaus so unverwechselbar. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist der dazugehörige Innenhof, der einiges an Romantik hergibt und für  allerlei Inszenierung zu haben ist. 

Am 08.11 verwandelt sich das VIENNABallhaus in einen wundervollen und interaktiven Wedding-Salon der Superklasse: Verlobte Paare und Heirats-Interessierte können hier die neusten Kreationen renommierter Fashion Labels bestaunen, die Styling Lounge besuchen oder an der aufwändig dekorierten Tafel kleine Köstlichkeiten probieren. Egal, ob du dir deinen großen Tag glamourös, romantisch, edel oder dezent vorstellst: in Hannah‘s „Boudoir de Mariage“ liegen dir erstmals alle Möglichkeiten offen. Wer auf allen Hochzeiten tanzen will, ist hier also genau richtig. 

Das versteckte Juwel im Stadtkern von Wien!
Bild VBR_004 Kopie.jpg

Die beliebte Hochzeits-Location des VIENNABallhaus ist und bleibt unverwechselbar. © beigestellt 

Bild styled-shoot-ballhaus-wien_lisa-jungmann-fotografie_11.jpg

Das Ballhaus öffnet seine Türen und verwandelt sich in einen wundervollen und interaktiven Wedding-Salon der Superklasse! © beigestellt 

Bild VBR_029 Kopie.jpg

Das versteckte Juwel im Stadtkern von Wien! © beigestellt 

Bild VBR_188 Kopie.jpg

© beigestellt 

Bild VBR_002 Kopie.jpg

© beigestellt 

Bild Hannah_MarkusMorianz.jpeg

Hannah Neunteufel sagt "Ja, ich will" und öffnet die Türen des VIENNABallhaus im Rahmen des "Boudoir de Mariage" © beigestellt 

Aussteller

Brautmode von Popp & KretschmerDas Wiener Traditionshaus steht für exklusive Mode stattet den "Boudoir de Mariage" mit Brautmode, -Schleiern, Schuhen, Taschen und Accessoires aus. 

Mode von Tiberius: Das österreichische Modelabel steht für detailreiche Sinnlichkeit, verspielte Provokation und ironischen Hedonismus, der Chef-Designer Marcos Valenzuela vereint in seinen Kreationen Aktualität mit slow Fashion. Ein Modelabel bei dem Formen, Figuren, Farben, Texturen und Ideologie im Einklang sind. 

Patisserie von Furth: Süße Kreationen und Hochzeitstorten dürfen beim "Boudoir de Mariage" natürlich auch nicht fehlen. Wir dürfen an dem Tag auch den Pâtissier persönlich begrüßen: Eduard Fruths Leidenschaft sind Torten, Macarons, Fondants, Kekse oder Trüffeln. 

Kulinarische Highlights von Hannahs Plan: Egal, ob Foie gras, Currys, Côte de boeuf, veganes Chili, Souflées, Spanferkel, BBQ oder Canapés - das Catering Team des VIENNABallhaus berät immer individuell – egal, wie klein und lässig oder groß und aufwändig die Bewirtung der Gäste ausfallen soll. Vor Ort wird verkostet!

Unterhaltung von Herr HermesMusik, Menschen, Sprache und Schmäh sind seine Leidenschaften. Mit seiner ausgeprägten humoristischen Ader darf er bei einer gelungenen Hochzeitsparty nicht fehlen! 

Styling von Ken Krueger: Der Garant für stilvolles Make-up und Haarstyling an deinem schönsten Tag! Ken weiß durch seine 20 jähre lange  Erfahrung im Beauty- und Accessoire-Bereich jede Idee zu kreieren und in etwas Wunderbares und Stilvolles umzusetzen.