Events | 01.09.2022
Das ist das neue Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol
Das neue "Sacher" auf 1.200 Metern Höhe.
Bereits seit 1950 befindet sich das Astoria Resort Seefeld im Familienbesitz. Ab 15. September firmiert es nun, nach sieben Jahren Umbauzeit, als Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol. Dabei sind der Leiterin Elisabeth Gürtler, die schon in jungen Jahren viel Zeit im Astoria verbracht hatte, vor allem zwei Dinge wichtig: einerseits die Aufrechterhaltung des typischen, traditionellen "Sacher-Stils", sowie das beibehalten der hohen Standards. Andererseits stehen aber ebenso Zeitgeist und die bewusste Weiterentwicklung im Mittelpunkt.
Eines steht aber fest: "Man spürt zu 100% Sacher und es wird zu 100% Sacher gelebt" - so die Co-Eigentümerin Alexandra Winkler.
Sacher Exzellenz: Liebe zum Detail, familiäre Atmosphäre & Qualität
Das Alpin Resort Sacher Seefeld hat für alle Gäste etwas zu bieten. Neben den höchsten Qualitätsstandards im Hotel mit 4.700 Quadratmeter großem Wellnessbereich, Haubenrestaurant und 81 Suiten im eleganten alpinen Stil, ist es die Umgebung, die es zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. Es kommt schließlich nicht nur auf ein Hotel, sondern viel mehr auch auf den Ort drauf an. Seefeld hat durch die Nähe zu Innsbruck nicht nur kulturelle Aspekte, sondern ermöglicht im Sommer als auch im Winter zahlreiche Sportaktivitäten - von Wandern und Yoga bis hin zu Skifahren und Langlaufen, ...
Fulminanter Start
Nach der offiziellen Umbenennung am 15. September, startet einen Tag später auch schon das erste Highlight: von 16. bis 18. September lädt das Alpin Resort Sacher zum "Bergauf mit Cultour und Culinarik". Mehr Infos findet ihr unter seefeld.sacher.com und seefeld.com.