Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.10.2019

Das war der look! Health Day 2019!

Die Highlights und Bilder des gestrigen look! Health Day im Looshaus Wien.

Unsere Gesundheit. Dank modernster wissenschaftlicher Entwicklungen leben wir länger und bleiben gesünder als je zuvor. Wir wollten das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil und ein sowohl körperliches, als auch geistiges Wohlbefinden noch mehr stärken und widmeten diesem einen ganzen Tag – den look! Health Day.

Am 23. Oktober 2019 stellten wir den ,,healthy Lifestyle“ in den Vordergrund und veranstalteten zum zweiten Mal einen look! Gesundheits-Tag im Looshaus Wien am Michaelerplatz 3 im 1. Wiener Bezirk.

Der look! Health Day startete ab dem späten Nachmittag wo verschiedenste Marken, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Sport, Bewegung, klassische und alternative Medizin, Ernährung und Entspannung einem breiten Publikum präsentierten. Außerdem positionierten sich Institutionen aus dem Gesundheitssektor und Wellness-Spezialisten und beantworteten alle Fragen unserer Gäste. Unternehmen aus Technologie & Forschung waren ebenfalls vor Ort und gaben Einblicke in ihre Innovationskraft. Die Veranstaltung endete mit gemütlichem Networking gegen 21:00 Uhr.

Krebshilfe Lounge

Auch die Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe und „Pink Ribbon“-Mastermind Doris Kiefhaber war vor Ort und informierte die Gäste rund um das Thema Krebsvorsorge. 

Experten-Vorträge

Auf dem Programm standen Vorträge und Diskussionen von und mit medizinischen Koryphäen zu Themen wie Vorsorgeuntersuchung, Zahn- und Beauty­­­­medizin, Hautpflege, Darmgesundheit und Shiatsu. 

Die Highlights des zweiten look! Health Days!

GEWINNSPIEL

Unter allen Gästen, die am gestrigen Nachmittag Teil des Events waren, wurde ein Wellness-Wochenende für 2 Personen inkl. Halbpension verlost! Der/Die glückliche GewinnerIn wird bald kontaktiert. 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren