Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.03.2020

Das war Wiens größte virtuelle Weinprobe

Am 27. März testete sich Winzerin Kerstin vom Weingut Schüller mit look! Herausgeberin Uschi Fellner und zahlreichen Zuschauerinnen im Livestream durch sechs edle Tropfen.

Bild FotoAstridBartl-57.jpg
Foto: Kerstin Schüller ©Steve Haider

Wer sagt, das #stayathome keinen Spaß machen kann? 

Zusammen mit look! Herausgeberin Uschi Fellner verkostete die Winzerin Kerstin im Online-Livestream ein paar edle Tropfen aus dem Weingut Schüller.

Bei der Verkostung konnte jeder mitmachen, der sich die Kostproben zuvor nachhause bestellt hatte. Zusehen geht natürlich auch immer, denn Genuss geht bekanntlich über alle Sinne. 

Bis zu 5.000 Österreicherinnen mit besonderer Begeisterung für Wein, genossen gemeinsam die virtuelle Weinverkostung, tauschten sich aus und teilten die Inhalte. Mehr, als jemals in einer Vinothek Platz hätten!

Auch Maria Yakovleva, die erste Primaballerina der Wiener Staatsoper, nahm an dem genussvollen Event teil und war begeistert: "Ich finde, es ist eine tolle Idee wie man einen netten Abend verbringen kann. Man kann viel Neues lernen und dabei sogar zuhause bleiben. Ideal für die aktuelle Situation!"

#stayathome #staysafe #gemeinsamschaffenwirdas 

Hier könnt ihr euch die gesamte Weinverkostung ansehen!


Nach dem großen Erfolg der virtuellen Weinprobe geht look! schon diesen Freitag in die zweite Runde, diesmal mit live cooking! Hier findest du alle Informationen zum Event.