Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 11.10.2019

Der Herbstmarkt des Jahres!

Hast du am Wochenende schon was vor? Der Ludwig Reiter Herbstmarkt öffnet am 11. und 12. Oktober 2019 wieder seine Pforten!

Bild Caleo.jpg
© CALEO CASHMERE / Ludwig Reiter

Am 11. und 12. Oktober 2019 öffnet die Ludwig Reiter Schuhmanufaktur anlässlich des Herbstmarktes wieder ihre Tore. Der Herbstmarkt findet dieses Jahr im Gutshof Süßenbrunn am Stadtrand von Wien statt. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag, 11. Oktober 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 12. Oktober 10:00 - 18:00 Uhr

Der Fabriksverkauf wurde auch dieses Mal erneut für die Gäste vergrößert. Zudem gibt es viele tolle Produkte von mitwirkenden Unternehmen sowie musikalische Begleitung von Herrn Jakob Spahn (Cello) und Frau Ava de Araujo Madureira (Violine), die beide u.a. an der Bayerischen Staatsoper im Orchester spielen. 

Die Damenwelt

Weibliche Besucher können sich über eine große Auswahl an zeitlosen Designs & Modetrends höchster Qualität freuen. Von Alltagshelden und eleganten Schuhen bis hin zu Reisetaschen, hier wird jede Sucherin fündig. Auch die neue look! Pink-Ribbon-Ausgabe kann man sich vor Ort einstecken. In unserer Oktoberausgabe geht es auf mehr als 190 Seiten um das Thema Brustkrebs und Vorsorge. 

Vorbeischauen lohnt sich!

Bild Banner-fabriksverkauf.jpg
© Ludwig Reiter Schuhmanufaktur