Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 14.01.2018

Ein Hotspot für alle Fashion-Lover!

Wir feiern 13 Jahre Shopping Guide inklusive dem ENJOY SHOPPING! Pop-Up Store!

Bild Bildschirmfoto 2018-01-11 um 15.19.23.png
Dieses Event dürft ihr euch nicht entgehen lassen! © iStock by Getty Images

Wir feiern 13 Jahre Shopping Guide!


Heute is es soweit! Der legendäre Shopping Guide erscheint mit der Ausgabe 2018 bereits zum dreizehnten Mal. Trend- und Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek zeigt uns die besten Fashion-Shops, Hot Spots aus der Beautyszene und berichtet über aktuelle Trends, die hippsten Fashion-Events, sowie Schnäppchenadressen!

Must have! Egal ob in der Handtasche, am Schriebtisch oder als Wegbegleiter in die City- der Shopping Guide ist der perfekte Einkaufsassistent!

Auch Online können Fashionistas die Vorteile des Shopping Guides nutzen! Regelmäßig werden wir über die neuesten Shop-Openings, Events, Trends, Mystery Shopping- und Produkt-Tests, aktuelle Schnäppchen und Shopping Angebote sowie Fashion- & Beauty Tipps informiert.

2018 gibt es bereits zum zweiten Mal den ENJOY SHOPPING! Pop-Up Store, in welchem wir einen Querschnitt aus dem Sortiment der heimischen Shopbetreiber und Designer bestaunen dürfen.

Der Shopping Guide 2018 ist in gut sortierten Buchhandlungen, auf Amazon, auf medianet.at/Guides und shoppingguideaustria.at um € 14,90 erhältlich.

 
 

Bild POP UP.JPG
Ab zum POP-UP Shop!

Infos:

Motto: ENJOY SHOPPING! Pop-Up Store
Wann:  Freitag, 12. Jänner 2018
Location: ViennaBallhaus Studio / Gewölbe Berggasse 5, 1090 Wien
Uhrzeit: Pop Up: 17:00 bis 23:00 Uhr


FÜR BESUCHER FREI ZUGÄNGLICH - EINTRITT KOSTENLOS!


Teilnehmende Brands unter bit.ly oder facebook.com