Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.02.2019

HUMANIC ist offizieller Partner des Wiener Opernballs

Erhohlung für die Füßchen: Dank der ,,Opernball Ballerinas" können die Gäste die pompöse Ballnacht in vollen Zügen auskosten.

Bild HUMANIC Opernball 2019 (C) Andreas T.jpg
SOS gegen müde Füße: Humanic verteilt bequeme ,,Opernball Ballerinas“ an die Gäste des Wierner Opernballs. © Andreas Tischler
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr stellt sich HUMANIC zum zweiten Mal als Kooperationspartner des Wiener Opernballs vor. Demnach dürfen sich auch heuer müde Füßchen über eine stilvolle Erholung freuen. Ab 23 Uhr stehen im Schminkraum im Herrensologang 132 im ersten Stock 2.000 Paar „HUMANIC Opernball Ballerinas“ bereit. Entzückend in Gold oder erstmals auch in Silber werden sie gemeinsam mit einer schwarzen Shoe-Bag für die High Heels kostenlos von HUMANIC zur Verfügung gestellt (solange der Vorrat reicht). Als praktische Ballbegleiter können uns die faltbaren „HUMANIC Opernball Ballerinas“ den ein oder anderen Abend retten. Denn, wer im richtigen Moment hineinschlüpft, macht selbst die müdesten Füße wieder munter.
Bild HUMANIC 31 Opernball 2019 (C) Andrea.jpg
© Andreas Tischler
Dunja Bacinger-Tomaschitz, Head of Marketing HUMANIC

„Es freut uns sehr, mit HUMANIC auch 2019 als offizieller Schuhpartner dabei zu sein und für den passenden Auftritt am Ball der Bälle zu sorgen! Die Dankbarkeit und das Lächeln der vielen weiblichen Ballgäste, die in ihre passenden Ballerinas hineinschlüpfen konnten, haben uns dazu veranlasst, die erfolgreiche Kooperation auch 2019 fortzusetzen.“

Maria Yakovleva, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper

„Wer gerne und viel tanzt, weiß, wie wichtig die Passform der Schuhe ist. Die HUMANIC Opernball Ballerinas sind eine wunderbare Idee, die bei allen Damen großen Anklang finden wird. Damit steht einer durchtanzten Ballnacht nichts mehr im Wege!“