Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.04.2020

kronehit reserviert dir den allerersten Friseurtermin

Endlich ist es wieder soweit- Wir dürfen zum Friseur, aber dazu brauchen wir erst mal einen Termin. Österreichs größter Privatradiosender kronehit hat sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen!

Bild MoShow-Zottelfoto-mit-Cubes-blau gelb-1000x1000px.jpg
Von links nach rechts: Captain Luke, Meinrad Knapp, Anita Ableidinger und Fredi Hahn © kronehit

Jeder kennt das Problem in Zeiten der Corona-Krise, die Frisur sitzt - NICHT! Sechs Wochen Lockdown haben aus jeder Frisur ein Kunstwerk gemacht, bei dem der Yeti und der Struwwelpeter vor Neid erblassen. Damit ist jetzt Schluss, denn es wird das absolute Highlight im Mai.

Du darfst wieder zum Friseur, aber dazu brauchst du mal einen Termin. Kein Problem für Österreichs größten Privatradiosender kronehit, denn der hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und macht dich zum HAIRster und checkt dir deinen allerersten Termin beim Friseur.

Trag dir den Tag rot im Kalender ein – denn am Samstag, den 2. Mai um 8:30 in Wien hat das Leiden ein Ende. Waschen, Schneiden und Pflege, alles inkludiert.

Hast auch du wieder Lust auf eine Videokonferenz mit Bild und Selfies auf Instagram, dann meld dich an in der Winzone auf www.kronehit.at

Alle Infos: www.kronehit.at