Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 14.07.2020

Look! goes Schlosshotel

Mitmachen! Am 16. Juli streamen wir live um 19 Uhr aus dem Seespitz Restaurant im Falkensteiner Schlosshotel Velden.

Bild 7B819D44-F4B2-455A-ABB2-F9831F29BFC8.jpeg
Schlosshotel Küchenchef Thomas Gruber. © beigestellt

„Schlosshotel“-Küchenchef Thomas Gruber kocht mit uns live im Restaurant „Seespitz“

Live-Cooking an einem der schönsten Plätze des Wörthersees in der Veldener Bucht.

Sei dabei, wenn wir am 16. Juli gemeinsam mit Haubenkoch & „Schlosshotel“-Küchenchef Thomas Gruber fangfrischen Fisch zu köstlich leichten Sommer-Gerichten verwandeln. Im Fokus steht der Kulinarik-Trend „roher Fisch“. Dazu gibt es ganz besondere Rezeptideen. Dabei geht’s aber nicht nur um Sushi, den auch bei uns so beliebten Seafood-Klassiker, sondern um außergewöhnliche Zubereitungsmöglichkeiten von rohem Fisch. Lassen wir uns überraschen! Der sommerliche look!-Livestream am 16. Juli direkt vom Restaurant „Seespitz“ am Wörthersee in Velden.

Interessiert? Du möchtest live mitmachen? Melde dich jetzt unter carina.sara@echo.at an und erhalte die exklusiven Rezepte & die Zutatenliste für den livestream.

 

Bild _E6A3497.jpg

© beigestellt 

Bild A04C2914.jpg

© beigestellt 

Bild CV0R1639.jpg

© beigestellt 

Bild CV0R1733.jpg

© beigestellt 

Bild CV0R1809.jpg

© beigestellt 

Bild SV_HotelshotDrone_RET_RGB (2).jpg

© beigestellt