Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 09.05.2020

look! livestream aus dem Il Melograno am 16. Mai um 18 Uhr

Eine kulinarische Reise nach Süditalien!

Bild _IMG7772_© Stefanie Starz.JPG
©Stefanie Starz

Wir sind live dabei, wenn am Wochenende endlich auch die Gastronomie wieder öffnet und streamen die große Wiedereröffnung aus dem Il Melograno aus dem 1. Bezirk.

Uschi Fellner begibt sich gemeinsam mit Opernstar Clemens Unterreiner auf eine kulinarische Reise nach Süditalien. Gemeinsam kosten sie sich durch die erlesenen Speisen des Traditions-Italieners und feiern in süditalienischem Flair die mediterrane Lebensfreude. Der Bariton der Wiener Staatsoper und Präsident des caritativen Vereins Hilfstöne erzählt dabei spannende Anekdoten aus seinem Berufsalltag und verrät uns seine Vorlieben von richtig gutem Essen. Ein humorvolles, aber auch kritisches Gespräch über die aktuelle Situation und wie die Menschen, Künstler aber auch die Gastronomie damit umgehen. Die Botschaft an unsere Lieblings-Restaurants: Wir unterstützen euch, gerade jetzt!

Bild thumbnail_Clemens Unterreiner_Stefan Diesner_23060_1711_tmp34505_380713.jpg
Opernsänger der Wiener Staatsoper Clemens Unterreiner © Stefan Diesner