Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 21.09.2020

MARINA lebensgroß und live bei HUMANIC in Wien!

Marina, Marina, Marina - nicht mal die jüngste COVID-19 Entwicklung konnte Marina Hoermanseder davon abhalten, doch noch den lang geplanten MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO Launch im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gestern mitzugestalten. Kurzerhand verlegte Missy May die Moderation via HUMANIC Instagram Live Schaltung ins Netz und schon waren die beiden Schulfreundinnen, übrigens beide schwanger, wiedervereint und nicht mehr zu stoppen.

Bild (c)PhilippLipiarski-0699_kein Download.jpg
Nicht mal die jüngste COVID-19 Entwicklung konnte Marina Hoermanseder davon abhalten, den lang geplanten MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO Launch im HUMANIC Megastore Wien auf der Mariahilfer Straße mitzugestalten. © Philipp Lipiarski

Im geselligen Fashiontalk sprach Stardesignerin Marina Hoermanseder über die Kooperation mit Buffalo, ihre Inspiration, aktuelle Modetrends, Dos & Dont´s und ihre vielen Fans. Via Facebook wurde die große HUMANIC Community gefragt, was sie schon immer über Marina wissen wollten und die Resonanz war überwältigend.

Fragen wie „Welche Superheldin ist Marina bei Nacht?“ oder „Welches Zeichen kannst du mit Kleidung in Zeiten wie diesen setzen?", waren ganz oben auf der Liste, aber ganz klar fiel dann die Wahl auf „Wie bist du auf den Gürtel als dein Markenzeichen gekommen?“. 

Marina zu ihrer Entscheidung: „Das ist meine absolute Lieblingsfrage, denn die Schnalle ist mein Markenzeichen, damit hat alles begonnen und sie ist bis heute mein Iconic Piece. Ohne Schnalle wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und ohne Schnalle gäbe es auch keine MARINA HOERMANSEDER X BUFFALO Kollektion bei HUMANIC.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.

MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO


Die Kollektion von MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO für Herbst/Winter 2020/21 umfasst fünf Schuh-Styles und wurde zum ersten Mal während der Berlin Fashion Week im Januar 2020 präsentiert und sind, zur Begeisterung der Fans, zu 100% vegan. Die Sneakers mit chunky Sohle (€ 150,-) und die knöchelhohen Trekking Boots mit Schnallen (€170,-), dem Markenzeichen des Modelabels von Marina Hoermanseder, kann man ab jetzt in Österreich in ausgewählten HUMANIC Stores anprobieren und shoppen. Außerdem sind sie online auf humanic.netwww.buffalo-boots.com und www.marinahoermanseder.com erhältlich.

Missy May, natürlich auch in BUFFALOS, wirbelte durch den rundum mit Marina Hoermanseder Designerunikaten dekorierten Flagshipstore und konnte sich an den Showpieces gar nicht satt sehen.

Der exklusive Pop-up Showcase im HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße 37 – 39, der zeitgleich mit dem Launch eröffnet wurde, kann noch bis 1. Oktober bestaunt werden. Die Unikate und Red-Carpet-Looks von Marina Hoermanseder, die bereits von Rihanna, Nicki Minaj, Naomi Campbell, Poppy und Helene Fischer getragen wurden, eignen sich als perfektes Instagram Motiv für alle Fashionistas.

MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO
Bild (c)PhilippLipiarski-0622.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0626.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0632.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0608.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0613.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0615.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0664.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0637.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0648.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0651.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0666.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0677.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0683.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0698.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0719.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0740.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0788.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0791.jpg

© Philipp Lipiarski

Bild (c)PhilippLipiarski-0803.jpg

© Philipp Lipiarski