Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 21.10.2020

Mitmachen bei "Kids‘ Kitchen"

Nach dem erflogreichen Kids Kitchen Event im Sommer verlost look! abermals begehrte Plätze für das lustige und lehrreiche Kochevent für Kinder am 7. November 2020

Bild burghart_01_Bristol_KidsKitchen_042.jpg (1)
© Burghart

KIDS' KITCHEN – WAS IST DAS?

Kinder lernen spielerisch alles über (voll)wertiges Kochen und gesunde Ernährung. Es wird gemeinsam mit Kindern in verschiedensten Restaurants gesundes, preiswertes und nachhaltiges Essen gekocht. Julius Meinl am Graben stellt diesmal einen Spitzenkoch bereit, der Kinder mit Tipps, Tricks und Fachwissen an neue Rezepte heranführt und diese mit ihnen gemeinsam umsetzt.  

Nähere Informationen findest du hier: kids-kitchen.at

look! verlost 6 Plätze für das begehrte Kochevent "Kids' Kitchen“ am 7. November 2020.

Du hast auch einmal Lust, dabei zu sein und mitzukochen? Dann mach HIER beim Gewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück einen der begehrten Plätze.

Wann? 07.11.2020 14:30 – 17:00 Uhr

Wo? Julis Meinl am Graben im ersten Berzirk 

Wer? Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Bitte seien Sie unbesorgt – wir treffen Pandemie-bedingt die bestmöglichen Vorkehrungen um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

 


 

STADT WIEN

WIENER STÄDTISCHE

JULIUS MEINL