Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.04.2020

Das Comeback der Cocktailstunde! Der digital Lillet-Shake am 17. April um 20 Uhr mit Wiens angesagtestem Barkeeper Roberto.

„Talk & Mix“: Lillet und look! Herausgeberin Uschi Fellner laden zum virtuellen Cocktailkurs und präsentieren gemeinsam mit Roberto die Frühlingsdrinks des Jahres. Jetzt anmelden & mitshaken.

Bild ©jennikoller-06423.jpeg
Mix it like Roberto! © Jenni Koller

Die Fastenzeit ist vorbei, das Osterfest liegt hinter uns. Jetzt ist sie da, die Zeit zum genießen. Was tun, wenn social distancing nach wie vor in aller Munde ist? Wenn Bars und Restaurants nach wie vor geschlossen sind? Lillet hat die Lösung: Eine digitale Cocktailstunde mit dem beliebten französischen Aperitif am 17. April um 20 Uhr. Lillet bringt unseren Lieblingsbarkeeper zu uns nach Hause ins Wohnzimmer. Niemand geringerer als Roberto Pavlovic-Hariwijadi aus Wiens bekannter Roberto American Bar mixt mit uns live leckere Drinks. Er ist ein Gentleman der alten Schule. Seine charmante Art bleibt jedem in Erinnerung, der auch nur einmal zu Gast in einer seiner beiden unverwechselbaren Bars im ersten Bezirk war. Auf uns warten frische, kreative und vielfältige Rezepte mit dem beliebten französischen Weinaperitif, dazu Robertos ganz spezielle Empfehlungen. Wir feiern den savoir vivre. Aperitifliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten.

 
Melde dich jetzt unter carina.sara@echo.at an und erhalte dein exklusives Lillet Cocktailset mit allen Zutaten* für den digital shake am 17. April nach Hause geliefert. Im Set enthalten:

·      1 Flasche Lillet Blanc

·      1 Flasche Lillet Rosé

·      2 original Lillet Gläser

·      4 Mix Getränke von Schweppes

·      1 Sirup von Mautner Markhof

·      1 Seeberger Snack

·      1 Lillet Drink Booklet

 

Die Kosten für das Cocktail Set belaufen sich auf  € 30,-- (Vorzugspeis gegenüber Ladenpreis). Kontaktlose Lieferung österreichweit. Zustellgebühr in Wien im Set Preis inkludiert, für Adressen außerhalb von Wien € 5,--!

 

Anmeldung & weitere Infos unter carina.sara@echo.at!

 

 * Bitte ausreichend Eiswürfel und optional frische oder tiefgefrorene Beeren nach Geschmack und Kräuter (Basilikum, Melisse …) bereithalten. Lillet ist ein alkoholhaltiges Getränk. Genießen Sie die Marke verantwortungsvoll. 

Französische Lebensart mit Lillet
Bild Lillet_Vive.jpg

©beigestellt 

Bild Lillet_Rose_HighRes_062017.png

©beigestellt 

Bild Lillet_Blanc_HighRes_062017.png

©beigestellt

Bild Holunder.jpg

©beigestellt

Bild packshot-nuss-oliven-mix.jpg

©beigestellt