Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 14.06.2018

Musikalischer Startschuss

Weltstar Robbie Williams und Opernsängerin Aida Garifullina eröffnen die WM im Duett.

Bild 20180612_PD8071.HR.jpg
Die Spannung steigt! © Mikhail Japaridze / Tass / picturedesk.com

WM Startschuss

Die langersehnte Fußball-Weltmeiserschaft steht in den Startlöchern. Neben den spannenden Spielen der Fußball-Profis, wurde auch für ein besonderes musikalisches Highlight gesorgt: Opernsängerin Aida Garifullina und Weltstar Robbie Williams eröffnen heute die WM im Luschniki-Stadion im Duett. Für den britischen Fußballfan Robbie Williams geht damit ein Traum in Erfüllung. „Ich habe viel in meiner Karriere gemacht, und eine FIFA-WM vor 80.000 Fußballfans im Stadion und vielen Millionen in der ganzen Welt zu eröffnen, übersteigt meine Träume“, so der glückliche Sänger.

Der 44-jährige Superstar bekommt Unterstützung von der russischen Opernsängerin Aida Garifullina. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen am Mariinski-Theater in St. Petersburg und arbeitet derzeit an der Wiener Staatsoper. „Wir möchten Fußball- und Musikfans dazu einladen, in Russland mit uns im Stadion zu feiern oder ihre Fernsehgeräte etwas früher einzuschalten, um die unvergessliche Show nicht zu verpassen“, verspricht Williams.

Den WM-Auftakt wird Ex-Miss-Russia Victoria Lopyreva moderieren.

 

Bild 20180612_PD8050.HR.jpg
© Mikhail Japaridze / Tass / picturedesk.com