Events | 12.04.2022
OSTERFEST IM GRÜNEN PRATER
OSTER-BRUNCH FÜR GROSS & KLEIN
Ein kunterbuntes Rahmenprogramm moderiert von Robert Steiner sorgt für beste Unterhaltung. „die Allee im grünen Prater“ verwöhnt mit hausgemachten und frisch zubereiteten Osterschmankerl und bietet einen speziellen Oster-Brunch ab 11.00 Uhr an. Für 29,80 € pro Person von 11.00 bis 16.00 Uhr schlemmen, Kinder bis 6 Jahre brunchen kostenlos, Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte. Reservierung erforderlich!
OSTEREIERSUCHE UND OSTERQUIZ
Durch das Kinderprogramm führt Robert Steiner, bestens bekannt aus der Radiosendung WOW-die Rätselshow mit Robert Steiner und Rolf Rüdiger. Ein Gewinnspiel mit spannenden Quizfragen und tollen Preisen runden das erste Osterfest im grünen Prater ab. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Kinderfahrrad plus Helm der Marke spezialized sponsored by mountainbiker.at. Ein weiteres Highlight sind die lustigen Spielestationen der Wiener Kinderfreunde aktiv, die ein Garant für jede Menge Spaß und Action sind. Österliche Bastel-, Mal- und Spielestationen, ein abwechslungsreiches Mitmachprogramm für alle Altergruppen von ca. 3 – 13 Jahren. Austoben in der Prater Hauptallee, in der Hüpfburg oder auf der Bowlingbahn - für beste Unterhaltung und einen abwechslungsreichen Ostersonntag ist in jedem Fall gesorgt.
look!-Tipp: Ab 11.00 Uhr wird den Gästen kostenfrei Kaffee der Echo-Ape - solange der Vorrat reicht – geboten, dazu gibt es eine Osterpinze von der Bäckerei Felber. Der Eintritt zum Osterfest ist frei – es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Wien!
Wo? Das Restaurant „die Allee zum grünen Prater“ befindet sich nur eine Gehminute von der Straßenbahn-Linie 1 (Station Prater Hauptallee) entfernt. Prater Hauptallee 124, 1020 Wien
Wann? Ostersonntag, 17.4. 2022 von 11 bis 16 Uhr
Anmeldung zum Oster-Brunch unter: Tel. 01/25 209 oder zumgenuss@dieallee.at