Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 10.10.2017

Randomly Akward-ly!

Nadiv Molcho überzeugt mit seiner neuen Stand Up Comedy-Show! Wir verlosen Tickets!

Bild mailingassets_a9e2c11dd6180ca2b12f7b050564985774d84039.jpg
Randomly Akward-ly!

Die neue STAND UP COMEDY SHOW von Nadiv Molcho sollte sich kein Comedy-Fan entgehen lassen! "RANDOMLY AWKWARD-LY" startet ab dem 20.10 und wird zum Highlight für alle Lachfreudigen! Nadiv Molcho ist der Sohn des legendären Pantomime und Körperspracheexperte Samy Molcho und der Starköchin Haya Molcho. Er präsentiert ab Ende Oktober seine neue Show im Ateliertheater in Wien. Nach seinem erfolgreichen Debüt mit „Are You Seriously!?“ im letzten Jahr, erzählt Nadiv in seiner neuen Show von den skurrilen und misslichen Situationen des Alltags. Ihm wurde beispielsweise immer gesagt „zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein“, doch hat ihn keiner jemals darauf vorbereitet „am falschen Ort zur falschen Zeit“ zu sein. Nadiv erfährt seine Identitätskrise und seine Missgeschicke sowohl hinter der Kamera, als auch im Scheinwerferlicht und setzt seine lange Lebensreise auf der Suche nach, was auch immer sein Schicksal sein mag, fort.

 

 

 

Bild mailingassets_fe44cbbef54d8ef25ddda6a9bd09f4f02281abd1.jpg
Ein Event-Tipp für alle Comedy-Fans!

Wann?

Showtermine am 20.10, 28.10 und 4.11 (Englisch).

Wo?

Ateliertheater Wien

WIN WIN WIN!

Wir verlosen Tickets für einen Comedy-Abend am 28.10! Hier mitspielen, viel Glück!

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.