Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.07.2019

Stanglwirt SPA-Eröffnung

Am 10. Juli wurde bei der Gemeinde Going am Wilden Kaiser das neue Stanglwirt Spa eröffnet. Bei der Eröffnung auf dem 1.500 Quadratmetern Areal konnte man mit allen Sinnen entspannen – Kräuter riechen, schmecken und fühlen, Modetrends sehen und coole Beats hören.

Bei der Opening-Party hatten Freunden des Hauses und Stammgäste erstmals exklusive Einblicke in die Wellnesswelt des 5-Sterne Bio- und Wellnessresorts.

Mit der Neueröffnung stehen Gästen jetzt neben den bisherigen preisgekrönten Massage- und Medical-Beauty-Programmen auch Naturkosmetik-Behandlungen aus eigenen Kräutern zur Auswahl. Das Spa-Menü überzeugt sowohl mit renommierten Medical-Beauty-Anwendungen als auch mit speziell zusammengestellten Organic Treatments. Anstatt „entweder/oder“ heißt es im Stanglwirt also auch im neuen Spa „sowohl/als auch“!

Das Spa-Opening erfreute die Gäste mit Bade-Modenschau, Live-Act und Star-Talk von der renommierten Schönheitsärztin Dr. Barbara Sturm. Hausherr Balthasar Hauser bedankte sich neben den Gästen besonders bei seiner Tochter Maria, die maßgeblich für das Konzept des neuen Stanglwirt Spas verantwortlich ist, und seinen Mitarbeitern.
Auch Maria Hauser hielt eine Rede: "Ich bin von Herzen glücklich und dankbar, dass wir heute bei herrlichem Kaiserwetter unser neues Stanglwirt Spa offiziell eröffnen durften...
DAS NEUE KRÄUTER SPA IM STANGLWIRT
Opening-Party des neuen Stanglwirt SPA