Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.04.2020

Stark im Leben! Livestream über mentale Stärke in der Krise

Anima Mentis Geschäftsführer Dr. Peter Kirschner spricht über mentale Stärke in der Krise am 30. April um 18 Uhr auf Facebook!

Bild Bildschirmfoto 2020-04-21 um 09.43.30.jpeg
Anima Mentis Geschäftsführer Dr. Peter Kirschner ©beigestellt

Gesellschaft im Wandel. Die ganze Welt befindet sich im Ausnahmezustand. Ein Virus namens COVID-19 bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen, die Pandemie breitet sich über alle Kontinente aus. Unser derzeitiger Alltag hat sich stark gewandelt und wird auch nach Aufhebung der derzeitigen Maßnahmen wie Ausgangsbeschränkungen, Atemschutzmaskenpflicht etc. noch eine Weile nachwirken und uns begleiten. 

Wie gehen wir mit der derzeitigen Situation um? Wie schaffen wir es, stark zu sein und zu bleiben, vielleicht sogar aus der aktuellen Lage zu schöpfen. Und: Wie kommen ​wir gestärkt aus der Krise heraus? All diese Fragen beantwortet uns Dr. Peter Kirschner,  Geschäftsführer ​von Anima Mentis, de​m weltweit ersten ​Fitness Centers für mentale Stärke. Für Kirschner liegt der Fokus auf dem Ausschöpfen individueller, persönlicher Potenziale: „Um die eigenen Stärken bestmöglich zu nutzen, bedarf es inneren Gleichgewichts – nur mit dieser Balance ist es möglich, kleine und größere Hürden des Alltags zu überwinden und Druck standzuhalten.​" 

 

Das große livestream Interview am 30. April um 18 Uhr auf Facebook!

Anima Mentis
Bild Bewegungsraum.jpg

Bewegungsraum ©beigestellt

Bild Snozelen.jpg

Snozelen ©beigestellt

Bild _DSC8782_web (004).jpg

©beigestellt

Bild Anima-Mentis-Fitness-fur-die-Seele-Office.jpg

©beigestellt

Bild AM_Claim_NEU_SiL_Positiv.jpg

©beigestellt