Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 23.09.2019

Style Check: Emmys 2019

Zum 71. Mal wurden in Los Angeles die berühmten Emmys verliehen. Nominierte TV-Serien wurden in rund 120 Kategorien geehrt. Auch die Hit-Serie "Game of Thrones" wurde für insgesamt 32 Emmys nominiert, gewann jedoch nur insgesamt zwölf davon. Neben den Pokalen konnten sich auch die Red Carpet Looks der Stars sehen lassen!

Gewinner der Kategorien...

Beste Drama Serie: Die Hit-Serie "Game of Thrones" gewinnt in der Königsdisziplin und verabschiedet sich damit – nach acht erfolgreichen Staffeln – von der Emmy Bühne. 

Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie: geht an "Game of Thrones" Schauspieler Peter Dinklage (Tyron Lennister). 

Beste Comedy Serie : Keine Serie ist witziger als "Fleabag"

Beste Comedy Schauspielerin : Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) wurde neben ihren Schauspielkünsten auch für ihr Drehbuch ausgezeichnet.

Bester Comedy Schauspieler: Bill Hader (Barry)

Bester Schauspieler in Drama: Billy Porter wird für seine Rolle in “Pose” geehrt. Als ersten schwarzer, offen homosexueller, Schauspieler. 

Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie: Jodie Comer für ihre Rolle in "Killing Eve"

Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie: Julia Garner in “Ozark"

Beste Regieführung: Jason Bateman in "Ozark"

Beste Nebendarsteller in einer Comedy-Serie : Tony Shalhoub und Alex Borstein sind die besten Nebendarsteller aus "The Marvelous Mrs. Marvel"

Beste competitive Reality Show: "RuPaul´s Drag Race"

Beste Late Night Show: “Last Week Tonight With John Oliver”

Bester Film im Fernsehen: "Black Mirror: Bandersnatch" 

Beste Mini-Serie: "Chernobyl"

Diese Schauspieler sind am stilsichersten: