Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 13.12.2018

Uber lässt Kinderträume wahr werden

Bald könnt ihr mit der App in lebensgroßen Spielzeugautos kostenlos durch unsere City fahren.

Bild UberToys 3.png
Kostenlos bestellen und sich selber einen Kindheitstraum erfüllen. © UberToy
Kurz vor Weihnachten wartet auf euch bei Uber eine ganz spezielle Aktion. Drei Tage lang kann per App ein Spielzeugauto bestellt werden - und das sogar kostenlos. Von Freitag 21. Dezember bis Sonntag 23. Dezember, jeweils 10 bis 18 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, in einem von sechs lebensgroßen Spielzeugautos kostenlos mitzufahren. Wie cool ist das denn?! 
Bild UberToys 2.jpg
Doch das ist noch nicht alles! Ziel der Aktion ist es Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Daher wartet neben der Gelegenheit einmal in einem Spielzeugauto durch die Stadt zu fahren, auch die Teilnahme an einer karitativen Aktion für das SOS Kinderdorf auf die Uber-User. Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit sollten wir es uns zu Herzen nehmen, etwas von dem, das wir haben weiterzugeben und anderen zu helfen, wo wir können. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
Bild UberToys_1.jpg