Fashion | 13.10.2020
AMAZING AUTUMN
WOW-FACTOR
© Getty Images
Signalwirkung. Gegen das herbstliche Grau ziehen heuer Rot und Pink in allen möglichen Schattierungen ins modische Rennen. Je kräftiger, desto besser, lautet dabei die Devise – und sehr gerne auch miteinander kombiniert. Optisch eine erfreuliche Alternative zu den beliebten „gedeckten“ Farben.
BLACK IS BACK
© Getty Images
Zweite Haut. All-Over-Looks in schwarzem Leder zählen heuer zu den großen Stylewinnern. Von Kopf bis Fuß getragen, kann man mit der Kombi wenig falsch machen und ist perfekt angezogen. Der Trend lässt sich auch mit veganem oder künstlichem Leder umsetzen.
GLAMOROUS GLITTER
© Getty Images
Exquisites Funkeln. Alles, was glänzt und glitzert, setzt in diesem Herbst ein starkes Statement gegen die Mühen der Realität. Aber nicht nur in der Cocktail- und Abendmode, auch im Casual-Bereich – wie etwa bei Sneakers oder Winterjacken – darf es ruhig strahlen.
SOFT WOOL
© Getty Images
Wärmespender. Edle Strickwaren oder auch robustere Modelle aus Wolle zählen seit jeher zu den Modeklassikern in der kalten Jahreszeit. Heuer aber haben sich viele Designer ganz besonders der Masche verschrieben und setzen dabei farblich vor allem auf Nude-, Beige- und Brauntöne.
TWO IN ONE
© Getty Images
Kostüm-Comeback. Der klassische Zweiteiler aus Jacke und Rock hat es nach Jahren des Schattendaseins in diesem Herbst wieder ins Rampenlicht geschafft. Und zwar sehr modern interpretiert, zum Teil aus ungewöhnlichen Materialien gefertigt und mit aufregenden Accessoires zu urbanen Looks gestylt.