Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.06.2019

Die besten Outfit-Combos für den Sommer 2019

Der Guide für die Sommertrends 2019! Wir geben unsere Tipps weiter: Von Farben und Mustern bis zu den besten Schnitten und Eyecatchern.

Bild iStock-1151423615.jpg
©iStock by Getty

Farben und Muster

Die absolute Trendfarbe diesen Sommer ist das korallenrote „Living Coral“. Der amerikanische Farbenhersteller Pantone kürte Living Coral sogar zur Farbe des Jahres. Diese Wahl hat mächtigen Einfluss auf die Mode-Industrie was bedeutet, dass wir „Living Coral“ demnächst wohl noch des öfteren sehen werden. 

Auch Streifen sind dieses Jahr wieder im Trend! Jedoch nicht im gewohnten maritimen Look sondern durchaus auch tauglich als Büro-Outfit. Und Längsstreifen machen bekanntlich immer eine tolle Figur!

 

 

 

 

 

Bild iStock-1133554016.jpg (1)
Farbe des Jahres: Living Coral ©iStock by Getty Images
Bild iStock-815084410.jpg
Längsstreifen als Work-Outfit ©iStock by Getty Images

Schon gewusst? Im September finden unsere LOOK Style Awards statt! Lass dich inspirieren und schicke uns ein Foto von dir in deinem BESTEN OUTFIT.

Stoffe 

Leinen, Leinen, Leinen wohin das Auge blickt. Dieser Stoff ist nichtmehr aus dieser Saison wegzudenken. Luftig leicht und kühlend übersteht man mit einem Leinenoutfit auch die heißesten Tage. Ob als Midi-Kleid für einen Stadtspaziergang oder als Hose für´s Büro: Leinen ist unkompliziert und sieht einfach immer ordentlich aus! Wie wär’s mit einem korallrotem Top dazu? 

 

Oufit Inspo für tolle Leinen-Looks
Bild Bildschirmfoto 2019-06-18 um 11.44.05.png
©linenhandmadestudios.com
Bild Bildschirmfoto 2019-06-18 um 11.46.26.png
©vogue.com
Bild Bildschirmfoto 2019-06-18 um 12.47.54.png
©theposse.com.au
Bild Bildschirmfoto 2019-06-18 um 13.22.14.png
©apairandasparediy.com
Bild Bildschirmfoto 2019-06-18 um 13.24.42.png
©spliceboutique

Schnitte 

Unser Motto diesen Sommer lautet: luftig und leicht. Was am Strand und am Wochenende das Midi-Kleid ist kann unter der Woche eine lockere Culotte sein. Diese ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aus der Fashion-Szene wegzudenken und ersetzt die Jeans perfekt.

Eyecatcher sind dieses Jahr einfärbige Federn und edle Fransen auf Tops und Röcken. Besonderer Fokus liegt auf der Brusthöhe. Der neueste Trend sind asymmetrische anliegende Neckholder-Tops. Die Asymmetrie zieht die Blicke auf sich und hebt gleichzeitig Schulter und Halsregion hervor. 

 

Was dazu?  

Insider Tipp! Unkompliziert cool aber auch Trendy sind Netzbeutel. Bekannt wurden sie durch diverse Blogger und YouTuber und sind das aktuellere Pendant zu dem „Turnbeutel-Trend“ und lösen diesen ab. Ob aus einfachem Bast oder edleren Stoffen, der Netzbeutel macht einfach jedes outfit cooler!

 

Bild iStock-638351734.jpg
@iStock by Getty Images

Wir suchen deine besten Outfits für die LOOK Style Awards 2019! 

Zeig uns deine schönsten Streetstyle Looks und lass für dich voten um ins Finale einzuziehen!