Fashion | 07.01.2020
Fashion Preview 2020
Short is beautiful
Kurze Hosen. Beinkleider rutschen in der kommenden Saison oft gefährlich nach oben und lösen den Mini ab. Wer sich für Hotpants – die man auch ins Büro oder abends trägt – nicht erwärmen kann, dem seien Bermudas ans Herz gelegt. Auch sie werden casual getragen, können aber auch ganz schön förmlich sein. Edel als Anzug!
Sexy See-Through
Mit Durchblick. Transparente Stoffe sind nichts Neues, werden im Frühling aber innovativ eingesetzt. Und zwar nicht nur bei Blusen oder Tops, sondern auch in Form von Röcken, Kleidern oder sogar Blazern. Oft ist es nur ein Teil der Kleidung, bei dem die Haut durchblitzt, manchmal zeigt Frau alles. Wichtig bei diesem Trend: schöne Unterwäsche und viel Selbstbewusstsein.
Spring Fashion trends
„Loud“ colours
Knallig. Fashionistas leuchten heuer schon von Weitem, denn Neonfarben – von Gelb über Grün und Orange bis hin zu shocking Pink – stehen auf der Skala ganz oben. Miteinander gemixt oder uni getragen – der Kombi-Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Das erinnert an die 80er, als es gar nicht schrill genug sein konnte.
Favourite coat
Mantel-Mania. Der gute alte Trenchcoat feiert ein weiteres Revival und gibt sich heuer besonders gerne extravagant. Das heißt, dass es neben den klassischen Modellen in gedeckten Farben auch ziemlich ausgefallene Interpretationen gibt. Aus Leder zum Beispiel oder mit Animal Print und anderen Drucken übersät. Auch die Silhouetten sind sehr vielfältig.