Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 09.11.2020

FASHION WEEKS - Der Style Check

Weniger Shows und weniger Promis hieß es im Herbst leider in den zwei wichtigsten Modemetropolen. Doch nicht alle Celebrities ließen sich die Möglichkeit, im Glanz der Designer auch ein wenig zu strahlen, entgehen. Der Style Check by Uschi Fellner und Klaus Peter Vollmann.

Paris Fashion Week
Bild GettyImages-1228941984.jpg

WE LOVE!

KRISTEN STEWART

Uschi Fellner: Ja, mei! Sie sieht einfach richtig gut aus! Und immer authentisch.

Klaus Peter Vollmann: Ich liebe sie! Von der 80er-Matte bis zum Herrenschuh.

© Getty Images
Bild GettyImages-1278782000.jpg

VORSICHT!

VENUS WILLIAMS

U. F.: Auch wenn der Look von Louis Vuitton ist, muss er nicht gefallen. Das Minikleid ist schrecklich, Jacke und Schuhe auch. Tasche? Geht so.

K. P. V.: Da bin ich zwiegespalten. Bomberjacke und Tasche sind recht lässig, das Schachbrett-Dress und vor allem die Schuhe: bitte nicht wieder.

© Getty Images

Bild GettyImages-1278795312.jpg

WOW!

LAURA HARRIER

U. F.: Der weiße LV- Anzug zu den silbernen LV-Stiefeln schaut großartig aus. Die Tasche ist uncool.

K. P. V.: Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Der leicht spacige Look unterstreicht ihre Vorzüge und ist unaufdringlich modern.

© Getty Images

Bild GettyImages-1278814604.jpg

WOW!

CLARA BERRY

U. F.: Das Model sieht hier richtig cool aus, und der Overall ist eine Überlegung hinsichtlich Investment wert! Super schön ist der Gürtel... 

K. P. V.: Der LV-Look ist richtig cool, obwohl ich kein Fan des Block-Schuhwerks bin...

© Getty Images

Bild GettyImages-1277515866.jpg

GEHT GAR NICHT!

CLARA BERRY

U. F.: ... diesen Look verstehe ich aber offenbar nicht.

K. P. V.: ... Der Silberfummel mit Fransen erinnert mich hingegen fatal an burgenländische Faschingsumzüge.

© Getty Images

Bild GettyImages-1277408632.jpg

OKAY

NATALIA VODIANOVA

U. F.: Schwieriger Anzug von Dior, der an ihr aber richtig smart aussieht. An mir würde er wie ein Pyjama wirken.

K. P. V.: Ihr steht diese feine Koketterie mit dem Biederen. Aber massentauglich ist der Anzug wohl nicht. P.S.: Die Dame hat fünf Kinder.

© Getty Images

Bild GettyImages-1278821558.jpg

OKAY

LILY-ROSE DEPP

U. F.: Die Tochter von Vanessa Paradis und Jonny Depp kann sich Chanel allover leisten, was nicht heißt, dass ihr der Look steht. Das arme Kind wirkt wie lieblos hineingesteckt.

K. P. V.: Wenn man zu Chanel geht, trägt man natürlich auch Chanel. Eh süß, aber als Model & Schauspielerin darf man ruhig auch mal einen zweiten Gesichtsausdruck probieren.

© Getty Images

Milano Fashion Week
Bild GettyImages-1276652693.jpg

VORSICHT!

LEONIE HANNE

U. F.: Ich mag die Farben! Würde aber in diesen oversized Teilen von Hugo Boss verschwinden und nie wieder auftauchen ...

K. P. V.: Wir lernen: Jacken und Mäntel müssen unbedingt zu groß sein. Und Sandalen gehen auch im Herbst. Brrrrrr.

© Getty Images

Bild GettyImages-1276647194.jpg

WE LOVE!

CARO DAUR

U. F.: Sehr chic! Die Hose und der Mantel sind Knaller, die Accessoires dazu sind super cool.

K. P. V.: Da gibt es wenig einzuwenden. Meine Lieblingsteile sind der edle Trenchcoat und die extravaganten Pumps.

© Getty Images

 

Bild GettyImages-1276636788.jpg

VORSICHT!

OLIVIA PALERMO

U. F.: Bisschen fad. Bisschen eintönig. Bisschen sehr beige. Die weißen High Heels und die Clutch sind ganz lustig dazu.

K. P. V.: Was für ein gelungenes Business-Outfit! Oh, wait.

© Getty Images

Bild GettyImages-1276640886.jpg

WOW!

MELISSA SATTA

U. F.: Schön! Der rote Hugo-Boss-Anzug harmoniert perfekt mit dem Rest. Und ich mag den roten Lippenstift!

K. P. V.: Wenn man sich die Schuhe wegdenkt, ist sie eine wirkliche Augenweide.

© Getty Images

Bild GettyImages-1276637934.jpg

OKAY

MARIA PEDRAZA

U. F.: Also mir ist das zu langweilig. Blaugraues Top zum taubengrauen Anzug macht sehr, sehr blass.

K. P. V.: Grau in Grau – und trotzdem ein Fashion-Statement. Die Fransen sind vielleicht ein Unfallrisiko, der Look ist aber sehr gelungen.

© Getty Images

Bild GettyImages-1276647975.jpg

VORSICHT!

CANDELA PELIZZA

U. F.: Alles wirkt irgendwie verkehrt. Obwohl die Farbe nett ist.

K. P. V.: Zu lange Ärmel und ein unglückliches Gesicht. Bitte lächeln!

© Getty Images

Bild GettyImages-1276652329.jpg

VORSICHT!

SUKI WATERHOUSE

U. F.: Das ist einfach nur öde. Motto: Hol deine alten, beigen Teile raus und mische sie durch.

K. P. V.: Vielleicht ist mir ja etwas entgangen und fad ist das neue Schwarz. Aber so beige kannte ich nicht einmal meine Großmutter.

© Getty Images

Bild GettyImages-1276650583.jpg

GEHT GAR NICHT!

CRISTINA MUSACCHIO

U. F.: Interessant wäre doch, ob sie was drunter trägt? Sonst uninteressant.

K. P. V.: Die junge Dame lebt hauptberuflich vom Influencen. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

© Getty Images