Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.02.2021

Front Row Feeling.

Dank der vollständig digitalen Abwicklung des wichtigsten Fashion-Events des Jahres könnt ihr die visuell beeindruckenden Shows und Präsentationen der New York Fashion Week On-Demand und kostenlos abrufen.

Bild iStock-589120680.jpg
© DKart / iStock by Getty Images

"In oder to be irreplacable, one must always be different"

Unser Lieblingszitat von Modeikone Coco Chanel scheint in diesem Jahr ganz besonders passend. "Anders" ist wohl das beste Wort, um die derzeitige Situation zu beschreiben. Zahlreiche Veranstalter von großen und kleineren Events auf der ganzen Welt mussten im Laufe des letzten Jahres auf alternative Veranstaltungsmöglichkeiten umsatteln, wodurch Online-Events ein völlig neues Level erreicht haben. Nach den Fashion-Weeks in Mailand und Paris stezte nun auch New York auf Livestreams, anstatt opulenten Shows mit Staraufgebot. Das Fashionevent des Jahres ging zwar von 14. bis 17. Februar an nur vier Tagen über die Bühne; die vollständig digitale Abwicklung hat jedoch für uns als Zuseher*innen nur Vorteile. Die Designer*innen haben sich die besten Content Creator der Branche ins Boot geholt und visuell beeindruckende Shows und Präsentationen kriert, welche weiterhin kostenlos und On-Demand über NYFW.com abrufbar sind. Einfach kostenlos registrieren und schon habt ihr Zugang zur faszinierenden, und gar nicht minder glamourösen, Online-Welt der New York Fashion Week. Außerdem erwarten euch spannende Behind-the Scenes EInblicke sowie Talks mit alteingesessenen und jungen Designer*innen-Teams.

Debüt

Einer unserer heurigen Favorite ist Marcell von Berlin. Der deutsche Top-Designer feierte gemeinsam mit Lady Gagas Stylist Nicola Formichetti sein NYFW-Debüt und verzaubert uns mit einer unfassbar epischen Präsentation seiner Herbst/Winter Kollektion. Extravagante, vintage-infused Pieces aus buntem Leder treffen auf überdiemensionale Hüte und cleane Schnitte. In einem sonnendurchfluteten, dystopischen Setting aus Beton inmitten der Natur präsentiert uns die NYFW Marcell's neue Kollektion in videographischer Höchtleistung.

Alle Shows, Präsentationen und exklusive Einblicke findet ihr hier:

NYFW.com

 

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.