Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.07.2019

Girls on the Moon

„The Eagle has landed“ vermeldete Neil Armstrong vor 50 Jahren bei der ersten Mondlandung. Bis heute beeinflusst diese extraterrestrische Sensation auch die Mode – Metallic & Glitter heben 2019 total ab.

50 Jahre Mondlandung

Am 20. Juli 1969 wurde das Unmögliche möglich: Der Mensch landete zum ersten Mal auf dem Mond. Die Grenzen wurden neu definiert und der Fußabdruck von Neil Armstrong zum Symbol dieser monumentalen Leistung. In Europa war es der 21. Juli 1969, genau 03:56 Uhr als die Astronauten der Apollo 11 die Landung bestätigten. Weltweit verfolgten rund 600 Millionen Menschen die Jahrhundert-Sensation! 

Auch die Modeszene ist von dieser Sensation stark nicht beeinflusst worden. Damals wie heute – Space Looks heben dieses wieder Jahr total ab! Wir haben euch natürlich wieder die besten Teile herausgesucht. 

Metallic & Glitter Trends 2019