Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.12.2017

Hinter Türchen 19 versteckt sich...

... ein wunderschönes Schmuckstück von Julie Julsen.

Bild 19.12.jpg
Alle Schmuckstücke von Julie Julsen sind Sterling Silber rhodiniert und gelb oder rosévergoldet. Die funkelnden Zirkonia sind alle handgefasst. © Julie Julsen

JULIE JULSEN

Julie Julsen ist mittlerweile ein fixer Stern am Schmuckhimmel. Im Winter verzaubern uns wieder viele Schmuckstücke, rund um den Lebensbaum. Neben tollen, neuen Lebensbäumen –passend für die kühlen Temperaturen verziert mit farbigen Steinen gibt es auch von der zarten „Petite“ Linie wieder allerhand Neues. Mit schmucken Baumohrringen sowie der passenden Kette und Armband, ist man stets top gestylt. Ein besonderer Blickfang ist der Julie Julsen Ring, der durch seine kesse verstellbare Machart für jede Trägerin passend ist. Er kommt gleich in diversen Varianten, mit Steinen oder ohne.

 

Dein Gewinn:

look! verlost einen funkelnden Blätter-Ring aus Sterling Silber gelbvergoldet, verziert mit 65 Zirkonia, dessen Größe sich problemlos verstellen lässt und somit jedem Finger angepasst werden kann. Wert: 99,–.

 

 


www.facebook.com/JulieJulsenJewellery

Dein Gewinn:

ein wunderschönes Schmuckstück von Julie Julsen.

 

Hier Türchen öffnen und gewinnen!