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Fashion | 27.07.2020

INTO THE SUN

THE BIGGER THE BETTER! „RETRO“ UND „GLAMOUR“ LAUTEN DIE BEIDEN SCHLAGWÖRTER BEI DEN AKTUELLEN SONNENBRILLENTRENDS. MIT DIESEN HOLLYWOOD-SHADES WIRD JEDE FRAU ZUR DIVA.

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BACK TO THE FUTURE. Kendall Jenner trägt die neue „Medusa Icon Shield" von Versace, P.a.A.
Retro-Style
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TRANSPARENT. Am Tag ein Eyecatcher, in der Nacht ein Fashion-Statement, von Guess, € 135,-.

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GIGANTIC. Tom Ford treibt es, wie gewohnt, in Form und Größe auf die Spitze, € 270,-.

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VERSATILE. Modell "Mia" von Thomas Sabo gibt's in sechs Farben, € 219,-. 
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TIMELESS. Sehr elegant und doch sehr speziell: Sonnenbrille in Petrol von Versace, P.a.A.

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IMPRESSIVE. Shades von Catherine de‘ Medici bei STEFFL The Department Store, € 444,-.

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REVIVAL. Die Kultbrille „Futura“ von Silhouette neu interpretiert und in limitierter Edition, € 399,-.

Die Sonnenbrillen-Designer sind heuer zur XXL-Form aufgelaufen und haben sich für ihre Entwürfe an den 1970er-Ikonen der „Studio 54“-Ära orientiert. Wer modisch mithalten möchte, greift am besten zum größten Modell, das vorrätig ist.

Cateyes
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FLY AWAY. Ein echter Eyecatcher: Butterfly-Shades von 4 Moncler Simone Rocha, € 350,-.

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LADYLIKE. Ein Klassiker in Form und Farben von MCM bei STEFFL The Department Store, € 209,-.

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FUTURISTIC. Cateye-Modell der Zukunft: aus der TMA - The Must Collection von Silhouette, ab € 239,-.

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PRETTY PASTEL. Schmeichelhaft für den Teint und das Auge: dezente Sonnenbrille von Guess, € 98,-.

Bild Fielmann MI 014 SUN_01.jpg

EVERGREEN. Seit den 1950er Jahren permanent in Mode: Cateye-Brille aus Edelstahl von Fielmann, € 49,50.

Stars wie Audrey Hepburn und Marilyn Monroe oder Stilikone Jackie O. machten die auch als Schmetterlingsform bekannte Cateye-Brille in den 1950er und 1960er-Jahren populär.