Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.05.2018

look! at me: Was mich im Mai anzieht

Der Frühsommer ist meine Jahreszeit! Weil das Schönste bevorsteht: der Sommer!

Bild Bildschirmfoto 2018-05-14 um 15.26.50.png
Capetown Collection für Jones.© Sabine Hauswirth

Bikini oder Einteiler? Ich bin für beides! Schnür-Bikini und Einteiler mit Rüschenträgern (beides Calzedonia) zaubern eine Topfigur!

© Calzedonia

 

Sommernachtstraum. Mein Traumkleid zum Tanzen in langen Sommernächten. Moon Dress by Steffl Department Store.

Weareflowergirls.

Chokerum € 19,– von weareflowergirls.com

© We Are Flowergirls

Yippie! Ich durfte für Jones eine eigene Kollektion entwerfen. Rechts mein Signature-Teil – der wetterfeste Leoprint-Mantel! Ab Juni in allen Jones-Filialen.

© Sabine Hauswirth

Chanel-style. Karl Lagerfeld kann’s einfach: Der LAGERFELD-
Sommer-Anzug mit Bermudas ist hinreißend cool!

Louis Vuitton. Sneakers gehen immer! Die von Louis Vuitton sind (fast) abendfein.

Immer dabei. Meine coole Bag von RED Valentino via STYLEBOP.com um € 390,–.