Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.03.2018

Look!-Chefin im Fashion Duell

Uschi Fellner in der Jury der neuen Primetime-Show ab 9. April auf PULS 4.

Bild p7s1p4_fd_jury_385_montage_m_hires.jpg
look! goes TV! Uschi Fellner ist gemeinsam mit Harald Glööckler und Mode-Start-Upper Alexander Gebhardt in der Jury der Puls 4 Show "Fashion-Duell - Jetzt fliegen die Fetzen". © PULS 4 / Gerry Frank

Look!-Chefredakteurin und Herausgeberin Uschi Fellner ist die Style-Instanz der neuen PULS 4 Hauptabend-Show "Fashion Duell".

Neben dem deutschen Top-Designer Harald Glööckler und Start-up-Unternehmer Alexander Gebhardt wird Uschi Fellner ab 9. April jede Woche Montag ab 20:15 Uhr neue Kandidatinnen nach ihrem Style und Ihren Outfits bewerten. In jeder Show treten fünf Kandidatinnen - ob Hausfrau, Managerin, coole 60 plus Lady oder Paradiesvogel - gegeneinander an und geben alles, um die Jury von ihrem Style zu überzeugen. Uschi Fellner: "Ich bewerte streng, aber liebevoll und sehe sofort, ob jemand wirkliches Trendgespür hat - oder eben nicht. Mode muss immer auch die Persönlichkeit unterstreichen und im besten Fall den Menschen zum Leuchten bringen. Deshalb gibt es von mir auch immer Tipps, wie es besser funktioniert. Und wie man aus einem normalen Outfit ein richtig trendiges Outfit zaubert."

 

Bild IMG_7291.JPG
Behind the scenes: Uschi Fellner mit ihren Jury- Kollegen Harald Glööckler und Alexander Gebhardt.

Wer hat den besten Look und Style? Die Kandidatinnen stellen sich jede Woche herausfordernden Motto-Challenges, ihre Outfits suchen sie sich in einem eigenen Showroom selbst aus und stellen sie zusammen. Die prominente Mode-Jury bewertet die Looks, gibt Tipps und entscheidet, wer zum Fashion-Star der Woche wird.

Die Gewinnerinnen erhalten nicht nur einen 1000 Euro Gutschein von Otto, sondern auch ein professionelles Look!-Shooting. Uschi Fellner: "Ich freue mich schon sehr auf unsere Fashion-Duell-Gewinnerinnen, die beim großen Look!-Shooting vor der Kamera eines Star-Fotografen posen werden. Somit wird jede Gewinnerin auch automatisch zum Fashion-Model und zum Star unseres Magazins!"

Fashion-Duell startet am 9. April, jeden Montag um 20:15 auf PULS 4.