Fashion | 09.03.2021
ONLY US. STRONG WOMEN.
Themen:
NOTHING MORE, NOTHING LESS. ONLY US. STRONG WOMEN.
Anlässlich des diesjährigen Weltfrauentags hat comma eine Charity Capsule Collection designed, um das „look good feel better“ Patientenprogramm von DKMS LIFE zu unterstützen. Unter dem Motto „Nothing more, Nothing less. Only us. Strong women" hat comma sieben einzigartige Statement-Pieces kreiert, die sich durch weibliche Silhouetten in grafischen Linien-Prints auszeichnen. Darunter zwei T-Shirts (je € 39,99), zwei Hoodies (je € 79,99), ein Carré (€ 35,99), einen Mund-Nasen-Schutz (€ 9,99) sowie ein Armband (€ 9,99).
Ein Teil des Erlöses geht an das „look good feel better“ Patientenprogramm von DKMS LIFE (Deutsche Knochenmarkspender). Die gemeinnützige Organisation bietet kostenfreie Kosmetikseminare an, die krebskranken Mädchen und Frauen zu mehr Selbstwertgefühl und Lebensfreude verhelfen. Veronica Ferres und Lilly Krug standen gemeinsam im Zuge ihrer ersten Mutter-Tochter-Kampagne für comma vor der Kamera, um die Kollektion zu präsentieren und ein Zeichen für Frauen zu setzen!
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.