Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.08.2019

RAY OF LIGHT

Model, It-Girl, Bloggerin, Society-Darling und passionierte Fashionista: Im nächtlichen Prater zeigte Beatrice Körmer die aktuellsten Designs der MODE WIEN- Couturiers.

Signalrotes Kleid mit aufwendiger Schulterpartie von In or Near

Patrizia Markus, Mode Wien 

Es ist mir immer wieder eine große Freude, in Editorials wie diesem das facettenreiche und kreative Wirken der MODE WIEN-Couturiers präsentieren zu können und somit das Handwerk der Wiener Modemacher in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen.

 

Gekonntes Spiel mit Farben und Formen: Jacke von MD Modedesign, Top von Couture Werkstatt, Hose von Ferrari Zöchling,Halskette von Rike Pinheiro

 

Black loves white: Kleid von In Or Near, Hose von Pollsiri, Hut von Alwa Petroni.

Athleisure-Chic: Kapuzenjacke von Linda Zlok, Mantelkleid von Pollsiri, Rock von Cha.rak.ter Couture, Armmanschetten von In Or Near.

Neo(n)-Ethno: Mantel von Cha.rak.ter Couture, Kleid von Modewerkstatt Zwerger. 

Fancy Colours : Jacke von Ferrari Zöchling, Kleid von MD Modedesign, Hut von Hattitude 

Extravagante Couture für ebensolche Anlässe: Mantel von In Or NearKleid von Cha.rak.ter Couture, Hut von Alwa Petroni

Let’s get the party started: Blouson & Kleid von Couture Werkstatt.

„Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zu Hause in meinem Kleiderschrank.“ 

Carrie Bradshaw in „Sex and the City“