Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 30.03.2020

Support your locals: Boutique new : vintage

Mag. Gudrun Blümel, die Inhaberin, hat sich etwas ganz besonders gegen die Corona-Krise einfallen lassen. Sie hat einzigartige T-Shirts mit dem Titel „STAY COOL @ HOME // SAVE LIVES“ entworfen.

Bild thumbnail_3EFDBEA1-4E5A-4DD7-80FE-36B2B61C738F.jpg
Boutique new : vintage/ Brodtischgasse 16, 2700 Wiener Neustadt ©beigestellt

Mag. Gudrun Blümel ist die Inhaberin der Boutique new : vintage. Seit fast 6 Jahren führt sie ihr Geschäft in der Brodtischgasse 16 in 2700 Wiener Neustadt. Auch jetzt in dieser Krisenzeit kämpft sie weiter um das, was sie sich als Einzelhandelskauffrau alleine auf die Beine gestellt hat. Den Gewerbeschein hat sie noch nicht ruhend gemeldet, wie sie es schon hätte tun können. Sie macht lieber weiter. Und das mit einer besonderen Idee. 

Gemeinsam mit der Druckerei A.M.G Design (aus Krumbach) hat sie jetzt eine T-Shirt-Initiative ins Leben gerufen.
Frau Mag. Blümel: "Noch immer haben viele Leute nicht kapiert, dass sie zu Hause bleiben sollen. Da habe ich mir gedacht: Warum nicht mittels T-Shirt und sich darauf befindlicher plakativer Botschaft versuchen genau DAS den Menschen 'einzutrichtern'? Und so habe ich dieses T-Shirt mit dem Titel „STAY COOL @ HOME // SAVE LIVES“ entworfen. Damit sich die Botschaft wirklich in die Köpfe „brennt“ sollen die Leute von sich und dem T-Shirt ein Foto machen und dieses auf sozialen Netzwerken teilen und als Profilbild verwenden oder in der Timeline posten und uns gerne verlinken. Obwohl nun nach Ostern angeblich keine weiteren Maßnahmen geplant sind und vielleicht eine "Lockerung" in Sicht ist, finde ich es trotzdem äußerst wichtig, dass sich die Menschen daran halten, zu Hause zu bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass bei so manchen nun eine Erleichterung eintritt und die "Disziplin" wieder etwas nachlässt. Drum finde ich, sind die T-Shirts gleich noch mal eine gute Idee. Dran bleiben!, das ist die Devise."
 
Die T-Shirts kann man bei Mag. Gudrun Bluemel oder auf ihrer Facebook-Seite bestellen.
Der Preis pro T-Shirt beträgt € 24,90. Es gibt sie natürlich für Damen und Herren!
 
Weiter Infos gibt es hier.

Gewinnspiel

look! verlost exklusiv 5 dieser einzigartigen Shirts. Hier mitmachen und mit ganz viel Glück gewinnen! ©beigestellt