Fashion | 08.06.2020
The Pre-Loved Closet
Unsere Philosophie
Während des Frühjahrsputzes und des Sortierens ihrer persönlichen Kleiderschränke wollten Desi und Uschi Fellner eine produktive Idee entwickeln, um nicht nur die eigene Kleidung zu recyceln und dadurch die Kreislaufwirtschaft zu fördern, sondern auch gleichzeitig etwas Gutes für unsere Gesellschaft zu tun.
"The Pre-Loved Closet" war geboren! Die Idee: Frauen und Männern jeden Alters beliebte Mode- und Luxusartikel in gutem Zustand anzubieten, die sie hoffentlich genauso lieben werden wie Desi und Uschi es taten!
Der Großteil aller Verkaufserlöse der Plattform wird an momentan akut betroffene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.
"Wir wollen Modeliebhabern gebrauchte Designer-Kleidung und Accessoires zu fairen Preisen anbieten" sagt Desi Fellner, Mitgründerin von "The Pre-Loved Closet". "Und gleichzeitig helfen wir damit den Schwächsten der Gesellschaft."
THE PRE-LOVED CLOSET x CARITAS CORONA NOTHILFE FOND
Als unsere erste Charity-Initiative haben wir uns für ein Thema entschlossen, welches momentan weltweit aktuell und am wichtigsten ist. Die momentane Coronavirus Pandemie hat Unternehmen, und vor Allem auch Menschen in Österreich stark betroffen, insbesondere die schon davor finanziell und sozial Schwächeren unserer Gesellschaft.
Deswegen haben wir uns dazu entschieden den Erlös unserer ersten Einnahmen an den Caritas Corona Nothilfe Fond zu Gunsten alleinerziehenden Eltern, Mindestpensionisten und armutsbetroffenen Menschen in Österreich zu spenden. Besonders in Zeiten wie diesen und jetzt mehr als je zuvor benötigen diese Menschen unsere Hilfe.
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass dieser Inhalt von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird. Durch den Aufruf des Inhaltes besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter auf Daten in Ihrem Browser zugreifen kann. Dazu können auch personenbezogene Daten gehören. Nähere Infos dazu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.