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Fashion | 09.03.2020

Very Versace

Go West. Mondäne Rodeo-Queens und extravagante Cowgirls begeben sich in der aktuellen „Cruise Collection“ von Donatella Versace auf eine modische Reise in die kalifornische Wildnis.

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NEW LOGO.

Gianni Versace sorgte schon 1992 mit „Western“-Elementen für Aufsehen. Seine Handschrift dient hier als neues Logo. © Versace

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STAY STRONG.

Ausdrucksstarke Farben und ikonische Versace-Prints zählen auch in der „Cruise Collection“ zu den typischen Fashion-Codes. © Versace

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BLACK IS BLACK.

Schwarz ist bei Versace ein klassischer Kontrapunkt zu den auffälligen Prints und leuchtenden Farben. © Versace
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ICONIC.

Das „V“ in barocker Ausführung, Sicherheitsnadeln – seit Liz Hurleys legendärem Auftritt ein Merkmal des Hauses – und die berühmte Versace-Medusa sind integrative Bestandteile der Kollektion. © Versace

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SUITABLE.

Pieces can be worn every day, like the capes in soft cashmere or the coats“, so Donatella Versace über die Vielseitigkeit ihrer Entwürfe. © Versace

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WILD AT HEART.

Animal Prints werden durch intensive Farben auch bei Nacht zum Strahlen gebracht. „Fashion knows no boundaries or frontiers“, fasst Donatella Versace ihre Arbeit zusammen. © Versace