Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 02.01.2018

10 Dinge, die uns immer antörnen

Auch bei uns Frauen gibt es gewisse Dinge, denen wir einfach nicht widerstehen können. Ja, zum Beispiel Männern in perfekt sitzenden Dreiteilern! Ahhh, we are in love!

Bild iStock-619254538.jpg
Ich will keine Schokolade... Ich will lieber einen Mann.. © iStock by Getty Images

Liebe geht durch den Magen...

Morgens mit einem leckeren Frühstück geweckt zu werden, hat schon was. Wenn unsere Tasse Kaffee schon am Tisch steht oder noch besser ans Bett gebracht wird, fängt der Morgen schon einmal spitze an. Danach darf natürlich wieder ins Bettchen gehuscht werden! :)

Massage me, baby!

Wenn wir nach einem ewig langem Arbeitstag nach Hause kommen und er ohne Aufforderung unsere Füße nimmt und ihnen eine entspannende Massage verpasst! Ach, Honey!

Die schönen Dinge des Lebens genießen...

Wenn er uns nach dem 20:15 Uhr Film plötzlich von der Couch hebt, zum Bett trägt, sanft hineingleiten lässt und ... (naja ihr wisst schon) .

Shopping-Hero

Wenn er ohne Aufforderung beide Einkaufstüten nimmt und du daneben bereits den ersten Schokoriegel vom Einkauf naschen darfst und unbeschwert neben ihm nach Hause latschen kannst.

Da werden wir immer schwach...

Wenn er uns oral befriedigt und danach, statt eine Gegenleistung zu erwarten, noch leise Musik auflegt und mit uns kuschelt.

Rührende Worte

Wenn er mal wieder einen Männerabend im Wohnzimmer hat und wir unabsichtlich reinplatzen und hören, dass er allen erzählt wie witzig und clever seine Freundin ist! AHHHH!

Surprise!

Wenn er uns Donnerstag Abend sagt, dass wir uns fürs Wochenende nichts vornehmen sollen weil er etwas geplant hat. (Dazu gehört natürlich, dass er seine Überraschung auch einhält und durchzieht!)

Wir schmelzen dahin!

Wenn er sich in der Nacht ohne es zu merken, ganz fest an uns rankuschelt. Unterbewusste Liebkosungen können sooo sexy sein!

Aufmerksamkeiten

Wenn er auf einmal mit dem Schmuckstück dasteht, das wir vor Wochen in einem Schaufenster beäugt haben und wir nicht mal wussten, dass er es gemerkt hat! Natürlich muss es nicht gleich ein Schmuckstück sein, damit unsere Herzen höher schlagen. Manchmal reicht schon das Lieblingsessen, Lieblingsgetränk oder ganz einfach der Lieblingssong.

Liebesbotschaften

Und natürlich die Nummer 10! Wenn er uns ganz ohne Anlass oder Grund Blumen nach Hause oder ins Büro bringt/schickt! Einfach nur weil er dich liebt! PS: Auch Schoki zieht fast immer!