Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.06.2022

Mein Zuhause is g'scheit – und deins?

Smart-Home-Pionier tink eröffnet ersten Pop-up Store Österreichs mitten im Herzen von Wien.

Bild Grand Opening des ersten österreichischen tink Pop-Up Stores in Wien, Neubau..jpg
© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Wohl kaum ein anderes Thema findet momentan soviel Anklang wie das Smart-Home, bei dem u.a. jedes erdenkliche Haushaltsgerät von nur einem Gerät aus gesteuert werden kann. Daher gibt es nun umso mehr Grund zur Freude, da ab sofort in der Geschäftsfläche der Schickeria (Lindengasse 20, 1070 Wien) der internationale Premium-Online-Händler tink seinen ersten Pop-Up Store eröffnet hat.

ZUM GREIFEN NAH.
„Mit der Eröffnung unseres tink Pop-Up Stores im Herzen Wiens ist es uns möglich, die Nachfrage des österreichischen Markts erstmals nicht nur online zu decken, sondern unsere Premium-Produkte zum Angreifen, Live-Testen und direkt zum mit nach Hause nehmen anbieten. Mit dem klaren Ziel, Österreicher:innen die Vorteile eines vernetzten und gleichzeitig energiesparenden Zuhauses näherzubringen und so einen wertvollen Beitrag für unsere Zukunft zu leisten”, freut sich CMO Daniel Gorr.

 

 

Bild Daniel Gorr, CMO tink.jpg
© Philipp Lipiarski | tink Österreich

CLEVER ONE.
„tink ist in den letzten 6 Jahren immense gewachsen. User:innen möchten ein intelligentes Zuhause, das ihnen positive Erlebnisse, Produkte und Lösungen bietet, die den Alltag komfortabler, effizienter und sicherer machen. Mit dem österreichweit ersten physischen Retail-Touchpoint freut es mich als Country Manager besonders den Österreicher:innen mit Expertise und Produkten, die einen smarten Mehrwert bringen, zu Rate zu stehen. Auf die Frage  "Mein Zuhause is g’scheit – Und deins?", sagen wir nun klar "Ja, ist es", so Florian Pitsch, Country Manager Österreich von tink.

Bild Florian Pitsch, Country Manager Österreich bei tink.jpg
© Philipp Lipiarski | tink Österreich

tink Consumer Days

Bis Ende Juni haben Konsument:innen jetzt die Chance, den internationalen Premium-Händler nicht nur online sondern hautnah in der Lindengasse 20 in 1070 Wien zu erleben. Als besonderes In-Store-Highlight gibt es den Google Nest Mini um 17 Euro zu kaufen – also um mehr als 70 Prozent Rabatt. Für alle Besucher:innen der Consumer Days gibt es außerdem neben einem Walk-In-Rabatt von 10 Prozent* auch die Möglichkeit, exklusive Preise im Wert von bis zu 3.000 Euro zu gewinnen.

*Bedingungen: Limitierte Stückzahl verfügbar. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Nicht gültig auf Sonos Einzelprodukte und Produkte, die bei UVP Preisen liegen. Einzelne Produkte oder Angebote können von der Aktion ausgenommen sein.

Bild Grand Opening des ersten österreichischen tink Pop-Up Stores in Wien, Neubau.-2.jpg
© Philipp Lipiarski | tink Österreich

LIVE-TEST VOR ORT.
Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Entertainment, Garten, Sicherheit, Heizung, Licht und E-Mobility von u.a. Google, Nuki, Sonos, tado° und Netatmo sowie zahlreiche weitere Top-Marken des tink-Produktportfolios stehen bereit zum Live-Test. 
tink-Profis stehen mit Expertise zur Seite und zeigen, wie die eigenen vier Wände nicht nur optimal miteinander vernetzt werden können, sondern wie ein g’scheites Zuhause selbst dafür sorgt, den Alltag zu erleichtern und ganz nebenbei einiges an Energie einzusparen. Wem eine Anreise nach Wien zu weit ist, der:die findet die tink-Angebote auch gemütlich online unter tink.at

Einblicke
Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store-2.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Google Nest Hub 2.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store-3.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store-4.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store-5.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store-6.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Impressionen vom ersten tink Pop-Up Store.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich

Bild Köstlichkeiten von Caterer SneakIn.jpg

© Philipp Lipiarski | tink Österreich