Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.03.2021 Entgeltliche Einschaltung

Schwungvoll ins Frühjahr: Jetzt 1 von 9 MULTI-Paketen gewinnen!

Er liegt schon in der Luft, dieser ganz besondere Frühlingsduft. Die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer und wir sind wieder motiviert für neue Aktivitäten. Jetzt wird es Zeit, den Winterschlaf zu beenden, denn der Frühling ist da!

Frühling – Zeit neu durchzustarten!

Dem Körper etwas Gutes tun, wieder mehr Sport betreiben und bewusst auf die Ernährung achten – dafür steht der Frühling. Ein kleiner Neubeginn für die Natur und uns Menschen. Doch häufig fehlt uns gerade zu Beginn des Frühlings der nötige Antrieb, um auf Touren zu kommen. Mit Nahrungsergänzungsmittel von MULTI kannst du deinen Körper gezielt unterstützen. Das MULTI Frühjahrs-Package MULTIvitDK® & MULTIflora® Darmmanager versorgt deinen Körper mit dem wichtigen Sonnenvitamin D und unterstützt deine Darmflora mit wertvollen Bakterien.

 

MULTIvitDK® für Immunsystem & Knochen

MULTIvitDK® kombiniert das Sonnenvitamin D3 mit seinem wichtigen Partner K2. Vitamin D3 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin K2 ist ein wichtiger Partner von D3 in Bezug auf den Knochenstoffwechsel, weshalb die beiden Vitamine in Kombination eingenommen werden sollten. Gemeinsam leisten die Vitamine einen Beitrag zum Erhalt normaler Knochen. Die punktgenaue Einnahme wird dank der praktischen Dosierpumpe möglich.

Bild Produktbild.jpg
Credit: © Genericon

MULTIflora® für Darmflora & Immunsystem

Mit dem MULTIflora® Darmmanager unterstützt du deine Darmflora mit 7 wertvollen Bakterienstämmen. Pro Portionsbeutel liefert dir der Darmmanager von MULTI mindestens 2 Milliarden Bakterien. Diese sind für eine intakte Darmflora besonders wichtig. Mit dem Probiotikum MULTIflora® Darmmanager unterstützt du nicht nur deine Darmflora, die in den letzten Monaten (üppiges Essen, wenig Bewegung…) einiges zu tun hatte, sondern auch dein Immunsystem – denn 80% unseres Immunsystems sitzen im Darm!

 

MULTI-Produkte sind exklusiv in Apotheken erhältlich!

Mehr zu den Produkten: https://www.multi.at/produkte/

Folge uns: Facebook (@multi.at), Instagram (multi.at)


Hier geht es zum Gewinnspiel!