Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.12.2018

3 spannende Dating-Ideen für den Valentinstag

Schon Pläne für den Valentinstag? So verbringen wir den Tag der Liebe!

Bild iStock-1008284766.jpg
Den Tag der Liebe wollen wir heuer mal richtig auskosten! © iStock by Getty Images

First up: Filmfrühstück

Heuer wollen wir den Valentinstag schon in den Morgenstunden in vollen Zügen auskosten. Daher verlegen wir unser klassisches Dinner-Date gleich an den Anfang des Tages und beginnen ihn mit einem Frühstück im Bett oder einem spannenden Filmfrühstück.

Erkundet euch nach Möglichkeiten in eurer City– viele Kinos und Hotels bieten ein Filmfrühstück an. Ansonsten könnt ihr es euch natürlich auch Zuhause mal so richtig gut gehen lassen.

Das beste an diesem Date: Nach einem leckeren Frühstück und einem gemütlichen Film habt ihr noch den ganzen Tag vor euch!

Bild iStock-921367826.jpg
Good morning, beautiful! © iStock by Getty Images

Erkundet eure City

In jeder Stadt gibt es unzählige Dinge zu entdecken. Schaut euch doch mal etwas an, das ihr noch nie gesehen habt, aber schon immer sehen wolltet. Oder zeigt euch gegenseitig eure Lieblingsplätzchen. Egal ob Bars, Restaurants, Parks, Museen oder sonstige Sehenswürdigkeiten - es gibt so viel zu entdecken. Macht euch einen schönen Tag und erlebt eure City von einer anderen Seite. Ab nach draußen! 

Bild iStock-942996712.jpg
Macht euch einen schönen Tag in eurer City! © iStock by Getty Images

Romantischer Kuschelabend Zuhause

Am schönsten ist es doch immer noch Zuhause. Vor allen Dingen bei der klirrenden Kälte draußen möchten wir einfach den ganzen Tag mit unserem Schatz im Bett verbringen. Klingt gut? Dann nutzt doch die Gelegenheit, um euch mal richtig zu verwöhnen.

Liebe in der Luft, Schmetterlinge im Bauch und dazu ein erotisches Prickeln unter der Bettdecke? Die Valentins-Box von eis.de sorgt dafür, dass romantische Stunden zu zweit zum lustvollen Abenteuer werden. Gefüllt mit fünf spannenden Goodies für euer Liebesspiel wird sie euch zu einem unvergesslichen Valentinstag verhelfen.

Bild iStock-872420776.jpg
Ab unter die Laken! © iStock by Getty Images

Gewinnspiel:

Unter unseren Leserinnen verlosen wir Geschenk­boxen von eis.de.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Bild 024148bo_688_688_1.jpg
LOVE IN A BOX: Die "Valentinstag"-Geschenkbox für Paare beinhaltet 5 Goodies für euer Liebesspiel. Erhältlich via www.eis.de um € 34,99. © www.eis.de
Die Box beinhaltet:
Bild 024148bo_688_688_7.png
Was sich darin wohl versteckt ...
Bild 024148bo_688_688_2.png
Der kraftvolle Druckwellenvibrator überzeugt durch berührungslose Stimulation. Das weiche Silikon des Aufsatzes ist wunderbar geschmeidig und fühlt sich an deiner intimsten Stelle fantastisch an.
Bild 024148bo_688_688_3.png
Mit dem kraftvollen Penisring könnt ihr euch über ein verlängertes Liebesspiel freuen.
Bild 024148bo_688_688_5.png
Für die richtige Stimmung hat eis.de noch eine süß duftende Massagekerze mit in die Box gepackt. Mhmmm...
Bild 024148bo_688_688_6.png
Überraschungseffekt: Dekoriere dein Reich doch mit dem romatischen Herzkonfetti von eis.de.
Bild 306108dr_688_688_4.png
Zu guter Letzt: Ein prickelndes Gleitmittel für intime Momente. Die besondere Zusammensetzung des Gleitmittels ist wasserlöslich und somit einfach mit Wasser abwaschbar. Zudem ist es farbstofffrei und hinterlässt auch in leidenschaftlichen Momenten keinerlei Spuren.