Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.12.2018

3 spannende Dating-Ideen für den Valentinstag

Schon Pläne für den Valentinstag? So verbringen wir den Tag der Liebe!

First up: Filmfrühstück

Heuer wollen wir den Valentinstag schon in den Morgenstunden in vollen Zügen auskosten. Daher verlegen wir unser klassisches Dinner-Date gleich an den Anfang des Tages und beginnen ihn mit einem Frühstück im Bett oder einem spannenden Filmfrühstück.

Erkundet euch nach Möglichkeiten in eurer City– viele Kinos und Hotels bieten ein Filmfrühstück an. Ansonsten könnt ihr es euch natürlich auch Zuhause mal so richtig gut gehen lassen.

Das beste an diesem Date: Nach einem leckeren Frühstück und einem gemütlichen Film habt ihr noch den ganzen Tag vor euch!

Erkundet eure City

In jeder Stadt gibt es unzählige Dinge zu entdecken. Schaut euch doch mal etwas an, das ihr noch nie gesehen habt, aber schon immer sehen wolltet. Oder zeigt euch gegenseitig eure Lieblingsplätzchen. Egal ob Bars, Restaurants, Parks, Museen oder sonstige Sehenswürdigkeiten - es gibt so viel zu entdecken. Macht euch einen schönen Tag und erlebt eure City von einer anderen Seite. Ab nach draußen! 

Romantischer Kuschelabend Zuhause

Am schönsten ist es doch immer noch Zuhause. Vor allen Dingen bei der klirrenden Kälte draußen möchten wir einfach den ganzen Tag mit unserem Schatz im Bett verbringen. Klingt gut? Dann nutzt doch die Gelegenheit, um euch mal richtig zu verwöhnen.

Liebe in der Luft, Schmetterlinge im Bauch und dazu ein erotisches Prickeln unter der Bettdecke? Die Valentins-Box von eis.de sorgt dafür, dass romantische Stunden zu zweit zum lustvollen Abenteuer werden. Gefüllt mit fünf spannenden Goodies für euer Liebesspiel wird sie euch zu einem unvergesslichen Valentinstag verhelfen.

Gewinnspiel:

Unter unseren Leserinnen verlosen wir Geschenk­boxen von eis.de.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Die Box beinhaltet: